[Erledigt] 70er Jahre ARSA Unitas Automatik

Diskutiere 70er Jahre ARSA Unitas Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich trenne mich wegen Nichttragens von ein paar meiner Uhren. Hier kommt eine ARSA Unitas zum Angebot, dürfte 2. Hälfte 70er sein. Sie besitzt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Ich trenne mich wegen Nichttragens von ein paar meiner Uhren. Hier kommt eine ARSA Unitas zum Angebot, dürfte 2. Hälfte 70er sein. Sie besitzt ein schönes Edelstahlgehäuse mit 35mm Durchmesser und ein sehr gut erhaltenes Werk (ein ETA ? Keine Ahnung, habe leider keine Markierung gefunden). Leider habe ich dies noch nicht identifizieren können, es läuft aber sofort an und hält gut (und lange) die Zeit. Eine schöne Alltagsuhr!

Die ARSA verlässt mich für 65 EUR VHB.

-> Hab gerade den Hinweis bekommen, dass es sich um ein ETA 2836-1 handelt. Danke dafür!

1.jpg

2.jpg
*
3.jpg

4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Wie schaut es aus mit 60 EUR für eine Uhr im guten Zustand mit gutem ETA-Werk aus rennomiertem Hause? Wenn nicht, geht sie halt in die Bucht und macht mich reich :)

2.jpg

Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
So, für 50 EUR darf sie ein neues Zuhause finden - ansonsten findet sie eines in der Bucht ...

=>Ist wieder zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

70er Jahre ARSA Unitas Automatik

70er Jahre ARSA Unitas Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz Uhr 70er Jahre Edelstahl: Hallo Ich biete euch diese Junghans zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingelegt (Varta). Gebrauchsspuren sind...
  • [Verkauf] Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre

[Verkauf] Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre: Biete hier meine seltene Omega Geneve Automatik zum Verkauf an. Privater Anbieter ohne gewerbliches Interesse! Großes Stahlgehäuse mit original...
  • [Verkauf] CITIZEN Automatic 21 Jewels 70er Jahre

[Verkauf] CITIZEN Automatic 21 Jewels 70er Jahre: Hübsche CITIZEN aus den 70er Jahren. Typ: Citizen 71-0113 Stahl, Stahlband original Citizen, blaues Zifferblatt. Maße: 40 mm hoch, 38 mm breit...
  • [Reserviert] ARSA Precision 70er Jahre Vintage Chronograph Valjoux 7736

[Reserviert] ARSA Precision 70er Jahre Vintage Chronograph Valjoux 7736: Zum Verkauf steht ein wunderschöner und top-erhaltener 70er-Jahre Chronograph, eine ARSA Precision "Oceanmaster" mit einem Valjoux 7736 Werk am...
  • Suche Unterstützung für eine Arsa Matic Swiss 70er Jahre - 21 Jewels

Suche Unterstützung für eine Arsa Matic Swiss 70er Jahre - 21 Jewels: Hallo zusammen, ich habe eine Arsa Matic aus den 70er mit Datum. Die Uhr läuft getragen recht genau, beim Liegen über Nacht geht sie etwas vor...