[Verkauf] 70er Hau mit Weckfunktion

Diskutiere 70er Hau mit Weckfunktion im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete euch eine schöne 70er Jahre Armbanduhr mit Weckfunktion. Die Uhr ist in einem tollen Zustand für ihr Alter, ich habe sie wenig getragen...
conner

conner

Themenstarter
Ich biete euch eine schöne 70er Jahre Armbanduhr mit Weckfunktion.
Die Uhr ist in einem tollen Zustand für ihr Alter, ich habe sie wenig getragen und quasi als NOS gekauft. In ihr tickt ein rotvergoldetes AS Werk. Nach Aussage von meinem Uhrmacher, ist aktuell keine Revision notwendig. Die Uhr hält die Zeit sehr gut.
Der Resonanzboden hat eine leite Druckstelle, welche die Funktion nicht beeinträchtigt.
Gekauft hatte ich sie, da ich diese Komplikation noch nicht hatte und mich Optik und Zustand ansprachen. Ich versende die Uhr in einer hochwertigen Holzbox, damit sie heile ankommt. Das Band wurde nur wenige male getragen und ist nicht versifft.
Ich habe knapp 150 für das Stück bezahlt, für 99€ + Versand nach Wunsch wechselt sie den Besitzer.

Thema:

70er Hau mit Weckfunktion

70er Hau mit Weckfunktion - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik HAU 70er

[Erledigt] Orient Automatik HAU 70er: Liebe Uhrenfreude, ich biete euch hier eine Orient Automatik HAU an. Die Uhr kommt frisch vom Uhrmacher. Folgendes wurde gemacht: Das Werk hat...
  • [Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU

[Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU: Hallo Gemeinde, diese "Taucheruhr" der Marke Anker steht zum Verkauf. Handaufzug, läuft sofort an und hält die Zeit, Ganggenauigkeit nicht...
  • [Erledigt] ROBA Automaic 70er Jahre HAU

[Erledigt] ROBA Automaic 70er Jahre HAU: Sehr schöne Automatic-Uhr aus den 70er Jahren. Klassische blaues Zifferblatt. Plexiglas mit 2 Kratzern. Automatikwerk, läuft sofort an. 37 mm...
  • [Erledigt] Ricoh HAU Automatik 70er Style

[Erledigt] Ricoh HAU Automatik 70er Style: Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Ricoh HAU Automatik im Edelstahlgehäuse für den mutigen Herren. Die Farbe des Zifferblatts würde...
  • Uhrenbestimmung Mittelhäuser HAU Handaufzug, evtl. 70er Jahre

Uhrenbestimmung Mittelhäuser HAU Handaufzug, evtl. 70er Jahre: Meine Augen stolperten letztens beim Vintage-Surfen in der Bucht über diese Handaufzugsuhr. Sie fixte mich an und wurde mein. Als Name ist...