[Erledigt] 7 Stück, Lederbänder, 19mm

Diskutiere 7 Stück, Lederbänder, 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

7 Stück, Lederbänder, HANDMADE, 19mm, Enden verschraubt, also auch für feste Stege geeignet, als Komplettkonvolut
Bänder gleichlaufend
130/80mm ohne Schließe
Hochwertige Schließen, matt

Kein Einzelverkauf.

Die Bänder sind wie neu, einige nur mal für ein Bild montiert, zwei mal kurz getragen. Absolut neuwertig, siehe Bilder.

Die Bänder sind hochwertig und der Neuwert beträgt rund 300,-€.
Hier kann jemand ein wirkliches Schnäppchen machen, da ich meine Sammlung nun komplett auflöse.
Ich hätte gern VHB 125,-Euro für alle 7 Bänder, incl. Versand per DHL Paket

Der Käufer erhält zusätzlich einige nützliche "Zusatzteile", als Überraschungsbonus mit in das Paket.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_9200.jpgIMG_9201.jpgIMG_9202.jpgIMG_9203.jpgIMG_9204.jpgIMG_9205.jpg

Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
SCHNÄPPCHENUPDATE!!!

Da ich endlich alles zu einem Ende bringen möchte, biete ich das Konvolut zu einem unglaublichen Preis an.
Hier bekommt die 7 hangemachten Lederbänder nun zum absoluten Knallerpreis.
Hier kann jemand ein wirkliches Schnäppchen machen, da ich meine Sammlung nun komplett auflöse.

Ich hätte gern 75,-Euro für alle 7 Bänder, incl. Versand per DHL Paket

Rechnet man den Versand runter, sind das schlappe 10,00 Euro pro Band. 10,- Euro für ein handgemachtes Lederband ist ein lächerlich günstiger Kurs.
Kein Einzelverkauf, entweder alles oder nix.

Der Käufer erhält zusätzlich einige nützliche "Zusatzteile", als Überraschungsbonus mit in das Paket.

IMG_9537.jpgIMG_9538.jpg

Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
So, letzte Anpassung

Ich hätte gern 55,-€ für alle 7 Bänder, incl. Versand per DHL Paket

Thema:

7 Stück, Lederbänder, 19mm

7 Stück, Lederbänder, 19mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut

[Verkauf] Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut: Biete diese 5 unbenutzten, einfachen braunen Lederbänder mitNaht aus altem Lagerbestand zum Verkauf als Konvolut. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
  • [Verkauf] Lederbänder Konvolut // 3 Stück

[Verkauf] Lederbänder Konvolut // 3 Stück: Hallo.....muss mich von ein paar Bänder trennen,es sind einfach zu viele... Hier sind mal 3 ,alle in sehr gutem Zustand,wobei das Zelos ungetragen...
  • [Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen

[Verkauf] 2 Stück Eichmüller Vintage Lederbänder - 22/20 - schwarz guter Zustand + braun ungetragen: Preis komplett 25 € inkl. Einschreiben bei Banküberweisung oder Abholung gegen Barzahlung im Raum Dachau/München. Privatverkauf, ohne...
  • [Verkauf] 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535

[Verkauf] 2 Stück Fluco Lederbänder - 22/20 - beige - neu ungetragen z.B. für PAM535: Hallo, ich hatte diese Bänder für meine PAM 535 gekauft, da der Farbton perfekt zur Uhr passte, aber nur eines davon getragen, daher verkaufe...
  • [Erledigt] H2O Lederbänder 24/30/24 mm Neu 5 Stück

[Erledigt] H2O Lederbänder 24/30/24 mm Neu 5 Stück: Hallo, ich verkaufe hier 5 verschiendene Lederbänder von H2O in unbenutzten und neuem Zustand. Alle Bänder sind sehr hochwertig und...