7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin

Diskutiere 7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade auf der Seite vom Manager Magazin gesehen. Um kauft diese Hublot für eine viertel Million ? Luxusuhren: Diese Uhren tragen ganz...

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
15.910
Ort
Bärlin
Na diese Uhren tragen die ganz harten Jungs vermutlich beim Wattebällchenweitwurf, die Hublot stelle ich mir schon beim "Altherrensport" (Golf :D) als Rohrkrepierer vor, erst recht wenn ein James Blond mit der groben Kelle austeilen würde......;-)

Gruß
Mike
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.611
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich auch. Warum sind wir beide nicht auf der Liste, Alex?


Der Beitrag ist in meinen Augen nur eine lieblos zusammengestoppelte Klickstrecke.
 

fletch01

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
7.665
Ort
Handballhauptstadt
Inzwischen meint wohl jeder, der einen Stift halten und die Uhrzeit ablesen kann, den Uhrenmarkt top zu kennen und entmüllt sich in einem bunten Blatt....und alle so.....YEAH

:D


lustig


Erinnert mich irgendwie an die Zeiten des Neuen Marktes. Als die Welt voller Börsenexperten war.
 

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.038
Ort
Regensburg
Die Audemars ist eine Augenweide und unter den gezeigten fast erschwinglich, wenn auch schwer ablesbar, dennoch wunderschön.
Die IWC ist auch der Oberhammer, nur leider nicht in 55mm. Ansonsten sind vor allem die Zeiger eine schöne Komposition.
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.422
Typische Schlagzeile der heutigen Zeit, keine realen Fakten dafür umso mehr heiße Luft. Die Uhren sind schön, die Macher dahinter zu sehen ist auch interessant. Nur die ganz harten Jungs waren nicht da...
 

Don Jorge

Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
6.929
Ort
Molwanien
Ganz harte Jungs...ganz weiche Birne des sog. "Journalisten" würde ich eher vermuten. Was empfehlen eigentlich die Society-Experten der Gala?
 
P

Puhrist

Gast
Der übliche deutsche Billigjournalismus, 99% des intellektuellen Potentials in der Überschrift.
 

willi777

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
925
Bis auf Bild 1 sah ich nur alte und/oder fette Säcke...Wenn das die Aushängeschilder sind....
 

willi777

Gesperrt
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
925
Mich hat ernsthaft interessiert, welche Uhren präsentiert werden. War Zeitverschwendung
 

Devilfish

Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
2.788
+ 1 :lol:

Das schlimme ist: ich habe alle Seiten durchgeklickt, weil ich dachte, da muss doch noch was kommen.
 
Thema:

7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin

7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin - Ähnliche Themen

Neuer Chef bei TAG-Heuer ist erst 25 Jahre!: Gerade im Manager-Magazin gefunden! Na wenn der nicht mal Beziehungen hatte... Erfahrungen bei Facebook haben schließlich von uns auch schon viele...
[Erledigt]

Rolex Magazine #7

[Erledigt] Rolex Magazine #7: Moin liebes Uhrforum, ich habe bei mir etwas aussortiert und stelle nach und nach etwas Lektüre für uns Uhren Fans ein. Zum Verkauf steht ein...
Kaufberatung Oris Aquis Date als erste Luxusuhr?: Hallo liebes UHRForum, ich möchte mich hier mal mit einer Kaufberatung zu Luxusuhren unter 2000€ zu Wort melden. Ich suche nach einer...
Ein (un)gleiches Paar - Swatch SUTF400 SISTEM51 Automatic: Durch mein Interesse an Vintage Uhren bin ich im Netz auf dieses Kleinod schweizerischer Uhrmacherkunst gestossen: Swatch SUTF400 SISTEM51...
Tudor Black Bay GMT (M79830RB-001) - oder was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern!: Hallo erstmal, vielleicht einleitend kurz zu mir. Bin 40 Jahre jung und seit ungefähr 36 Jahren mit dem Uhrenvirus infiziert. Ganz schlimm wurde...
Oben