7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin

Diskutiere 7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade auf der Seite vom Manager Magazin gesehen. Um kauft diese Hublot für eine viertel Million ? Luxusuhren: Diese Uhren tragen ganz...
Sectorfan

Sectorfan

Na diese Uhren tragen die ganz harten Jungs vermutlich beim Wattebällchenweitwurf, die Hublot stelle ich mir schon beim "Altherrensport" (Golf :D) als Rohrkrepierer vor, erst recht wenn ein James Blond mit der groben Kelle austeilen würde......;-)

Gruß
Mike

Devilfish

Devilfish

Ich vermisse in der Auflistung die ganz harten Jungs. :-D

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Ich auch. Warum sind wir beide nicht auf der Liste, Alex?

Der Beitrag ist in meinen Augen nur eine lieblos zusammengestoppelte Klickstrecke.

G

Gödel

Gast
Die Liste is eh falsch wenn die Marke Nileg nicht aufgeführt wird.

fletch01

fletch01

Inzwischen meint wohl jeder, der einen Stift halten und die Uhrzeit ablesen kann, den Uhrenmarkt top zu kennen und entmüllt sich in einem bunten Blatt....und alle so.....YEAH

:D

lustig

Erinnert mich irgendwie an die Zeiten des Neuen Marktes. Als die Welt voller Börsenexperten war.

PeterPan1980

PeterPan1980

Die Audemars ist eine Augenweide und unter den gezeigten fast erschwinglich, wenn auch schwer ablesbar, dennoch wunderschön.
Die IWC ist auch der Oberhammer, nur leider nicht in 55mm. Ansonsten sind vor allem die Zeiger eine schöne Komposition.

fortis98

fortis98

Typische Schlagzeile der heutigen Zeit, keine realen Fakten dafür umso mehr heiße Luft. Die Uhren sind schön, die Macher dahinter zu sehen ist auch interessant. Nur die ganz harten Jungs waren nicht da...

A

andifin

was für ein Schwachsinn.

Don Jorge

Don Jorge

Ganz harte Jungs...ganz weiche Birne des sog. "Journalisten" würde ich eher vermuten. Was empfehlen eigentlich die Society-Experten der Gala?

P

Puhrist

Gast
Der übliche deutsche Billigjournalismus, 99% des intellektuellen Potentials in der Überschrift.

willi777

willi777

Gesperrt
Bis auf Bild 1 sah ich nur alte und/oder fette Säcke...Wenn das die Aushängeschilder sind....

I

Insight

"Hypermaskulin" - muss ich mir unbedingt merken. :shock::lol:

willi777

willi777

Gesperrt
Mich hat ernsthaft interessiert, welche Uhren präsentiert werden. War Zeitverschwendung

Devilfish

Devilfish

+ 1 :lol:

Das schlimme ist: ich habe alle Seiten durchgeklickt, weil ich dachte, da muss doch noch was kommen.

Thema:

7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin

7 Luxusuhren, kurz vorgestellt im Manager Magazin - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Duell um Luxusuhren: Online vs Stationärer Handel

Kaufberatung Duell um Luxusuhren: Online vs Stationärer Handel: Interessantes Video, mich würde Interessieren wie Ihr das seht, Online vs Stationärer Handel ?
  • Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch

Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Weile überlegt, ob ich die heutige Vorstellung wirklich machen will. Denn ich bin eigentlich kein Freund von...
  • Luxusuhr von Casio??? – Speerspitze von G-Shock – die MR-G (MRG-G1000B-1ADR)

Luxusuhr von Casio??? – Speerspitze von G-Shock – die MR-G (MRG-G1000B-1ADR): Am gestrigen Sonntag bin ich mit meiner Uhr an einer Hauswand hängengeblieben. Zu blöd! So etwas passiert mir normalerweise nie. Aber es war keine...
  • Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?

Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?: Hi,bin seit langem Fan von Uhren.Nun ist es natürlich nötig zunächst einmal das Geld zu verdienen, sich einen entsprechenden Luxus leisten zu...
  • Kaufberatung Kurze Vorstellung und die erste Luxusuhr

Kaufberatung Kurze Vorstellung und die erste Luxusuhr: Hallo liebe Community, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen bevor ich direkt zu meinem ersten Post komme. Meine Name ist...