[Erledigt] 6er Uhrenkassette Windrose dunkelbraun echt Leder

Diskutiere 6er Uhrenkassette Windrose dunkelbraun echt Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft 14.01.2012 bei uhrenarmbandversand - gezahlt 45 Euro = wünsche mir 30 Euro plus Versand VHB, einfach anschreiben. Uhrenkassette...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IVIARSHALL

IVIARSHALL

Themenstarter
Gekauft 14.01.2012 bei uhrenarmbandversand - gezahlt 45 Euro = wünsche mir 30 Euro plus Versand VHB, einfach anschreiben.

Uhrenkassette Classico 6 Uhren dunkelbraun Leder WINDROSE

Meine Bilder sind etwas überbelichtet - sorry. Zustand der Box würde ich als Sehr gut bezeichnen, keine Dellen, keine Schnitte, lediglich ein paar Kratzer an der Schließe die man bei Wunsch leicht rausbekommen sollte. Ohne Inhalt - die Spangen sind auch in gutem Zustand da die Uhren immer grob gereinigt wurden beim versorgen - Spangen sind einfach verformbar aber trotzdem stabil genug. Übernehme keine Garantie/Gewährl. aber sichere wie bei allen Verkäufen zu: Tausche die Box gern gegen den Kaufpreis um falls der Käufer gar nicht glücklich ist (Käufer übernimmt allerdings Portokosten).

Ich verkaufe Sie weil ich mir was größeres zulegen "muss" ;).

image009.jpg

image002.jpg

image003.jpg

image004.jpg

image005.jpg

image006.jpg

image007.jpg

image008.jpg

image010.jpg

image001.jpg

IVIARSHALL

IVIARSHALL

Themenstarter
Verkauft. Danke an Die Forums Redaktion. Ihr seid die Besten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6er Uhrenkassette Windrose dunkelbraun echt Leder

6er Uhrenkassette Windrose dunkelbraun echt Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 6er Uhrenbox XL

[Erledigt] 6er Uhrenbox XL: Hallo ich verkaufe meine 6er Uhrenbox die für grosse Uhren geeignet ist. Es sind Lagerspuren durch den Safe entstanden aber die lassen sich...
  • [Erledigt] neue 6er-Uhrenbox aus Holz, schwarz, mit Glasfenster & Alu-Griff

[Erledigt] neue 6er-Uhrenbox aus Holz, schwarz, mit Glasfenster & Alu-Griff: Liebe Forumsmitglieder, hier gibts ausnahmsweise mal etwas Zubehör für die schönen Zeitmesser, die hier so ihre Besitzer wechseln. ;-) Dabei...
  • [Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
  • [Suche] Uhr mit einem PUW aus der 6er Reihe

[Suche] Uhr mit einem PUW aus der 6er Reihe: Moin liebe Leute! Wenn ihr noch von den oben genannten Uhren habt und vielleicht gegen Geld abgeben möchtet.... also ich suche noch eine Schöne...