[Erledigt] 6er Uhrenbox von finestboxes - helles Wurzelholz - super elegant!

Diskutiere 6er Uhrenbox von finestboxes - helles Wurzelholz - super elegant! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich gebe meine 6er Uhrenbox aus Wurzelholz mit hellen Intarsien ab. Sie ist von finestboxes und hat die Maße 36 x 12 x 8,5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich gebe meine 6er Uhrenbox aus Wurzelholz mit hellen Intarsien ab.

Sie ist von finestboxes und hat die Maße 36 x 12 x 8,5 (LBH in cm). Die Box ist in einem Topzustand, lediglich am Innenboden und auf ein paar Kissen haben die Bänder leichte Farbspuren hinterlassen. Das alles sieht man zwar nicht, wenn Uhren drin sind, aber ich wollte es der Fairness halber erwähnen.

Aber seht selber:

rimg0005d.jpg

rimg0006wo.jpg

rimg0007s.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Die Box kommt für schlanke 80,- € incl. Versand zu euch.

Bei Fragen meldet euch bitte - ach ja.......: Privatverkauf!

Danke für´s Einstellen und winterliche Grüße von der Elbe!

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6er Uhrenbox von finestboxes - helles Wurzelholz - super elegant!

6er Uhrenbox von finestboxes - helles Wurzelholz - super elegant! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxen Holz Schwarz – 4er und 6er – neu und unbenutzt: (Bitte verschieben ins Zubehör! Ich Honk habe es falsch eingestellt - bekomme es aber selbst nicht verschoben?) Uhrenboxen Finestboxen Holz...
[Erledigt] 6er Uhrenbox von finestboxes - helles Wurzelholz: Meine 6er Uhrenbox aus Wurzelholz mit hellen Intarsien darf weiterziehen … weil ist sie wegen meinem Uhrenbeweger nicht mehr brauche. Sie ist...
[Erledigt] Uhrenboxen Finestboxes Wurzelholz 3 Stück für 9 Uhren: Ich möchte Euch heute gerne folgende 3 Stück hochwertige Uhrenboxen von Rainer Schuster aus meiner Sammlung anbieten: • Uhrenboxen 3 Stück...
[Erledigt] 6er Uhrenbox in schwarz von Finestboxes (Rainer Schuster): ... und schon verkauft :-) Hallo Uhrenfreunde, da ich mehr Platz benötige, biete ich hiermit meine aktuelle Uhrenbox zum Verkauf an: Es...
Oben