Diskutiere *** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *****
  • *** Beitrag #1
eastwest

eastwest

Themenstarter

Thema:

*** - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch: Panerai (Burton, Negretti) englisch: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Gewährleistung, Rückgabe, Minderung etc! Ich verkaufe dieses Coffee-Table-Book über Panerai von...
[Erledigt] Seiko 5 6309-8790 Vintage aus Dez. 1981, Original Band, Riffellünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 6309 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
[Erledigt] Hoffman Racing Panda 40: Liebe Mitforianer und Uhrenliebhaber:innen, zum Verkauf steht meine Hoffman Racing 40 Panda mit dem wunderschönen weiß-schwarzen Panda-Dial...
[Erledigt] Diloy 20/18mm Cordura Band -grau/silber-Discover: Liebe Uhrologen, Zum Verkauf steht ein 20mm Cordura Armband, es kam heute erst an, passt aber farblich nicht an die geplante Uhr. Daher reiche...
[Erledigt] Casio G-Shock,GMW-B5000EH-1,Full Metal Square, Funk/Solar, 40 Jahre Sondermodell,Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene GMW-B5000EH-1 an. Es handelt sich um das 40...
Oben