[Reserviert] 60er-Jahre-Stil – Rado Diastar Original von 2004

Diskutiere 60er-Jahre-Stil – Rado Diastar Original von 2004 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Rado DiaStar Original. Dies ist eine Neuauflage der originalen DiaStar von 1962 anlässlich des 40. Jubiläums der...
bastpless

bastpless

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Rado DiaStar Original. Dies ist eine Neuauflage der originalen DiaStar von 1962 anlässlich des 40. Jubiläums der DiaStar-Reihe. Das Zifferblatt dieser Uhr ist tiefblau und wirkt je nach Lichteinfall intensiv blau bis beinahe schwarz. Das Gehäuse misst 35 x 42 mm. Der Anker bewegt sich frei auf rotem Grund und das Saphirglas ist schön facettiert.

Gegenüber früheren Versionen hat diese DiaStar ein massives Stahlarmband. Anders als bei den aktuellen Modellen ist das Band dieser Uhr aber mit Standard-Bandanstößen (18 mm) ausgestattet und kann gegen andere Bänder ausgetauscht werden.

Ich habe die Uhr nicht geöffnet und weiß daher nicht genau, welches ETA-Kaliber verbaut ist, das 2836-2 oder einer seiner Vorgänger. Es läuft jedoch einwandfrei, verfügt über Sekundenstopp und Handaufzug und die Abweichung beträgt derzeit +5 Sekunden pro Tag.

Die Uhr ist gebraucht mit Tragespuren an Armband und Gehäuserückseite. Die Oberseite ist dank Wolframkarbid und Saphirglas allerdings makellos. Auch Zeiger und Zifferblatt sehen aus wie neu. Die Uhr kommt in Originalverpackung (Lederetui und Karton) mit ausgefüllter Garantiekarte, Anleitung und Händlerverzeichnis.

Ich möchte für diese selten zu findende Uhr 430 Euro zzgl. versichertem Versand nach Wahl (Hermes oder DHL). Tauschen würde ich nur gegen die identische Uhr mit hellem Zifferblatt.

Vielen Dank für's Reinschauen,
Sebastian

Diastar1.jpg

Diastar2.jpg

Diastar3.jpg

Diastar4.jpg

Diastar5.jpg

Diastar6.jpg

Diastar7_Tragespuren.jpg

Diastar8_Box_Papiere.jpg

bastpless

bastpless

Themenstarter
Preisanpassung auf 390 Euro!

bastpless

bastpless

Themenstarter
Preissenkung auf 359 Euro!

bastpless

bastpless

Themenstarter
Preisanpassung auf 349 Euro inkl. versicherten Versand innerhalb Deutschlands.

bastpless

bastpless

Themenstarter
RESERVIERT.

Thema:

60er-Jahre-Stil – Rado Diastar Original von 2004

60er-Jahre-Stil – Rado Diastar Original von 2004 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Seamaster 60er Jahre

[Suche] Omega Seamaster 60er Jahre: Hallo liebe Community, Nun bin ich seit kurzem Mitglied in diesem Forum und suche schon den ersten Vintage-Schatz. Ich bin auf der Suche nach...
  • [Erledigt] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre

[Erledigt] Zenith AutoSport Vintage Dresser, 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Zenith AutoSport (Automatik) mit 2552PC Kaliber. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Omega Seamaster DeVille Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Bifora Automatic Vintage Dress Watch im Bauhaus Stil Manaufakturkaliber 910/1 60er Jahre

[Erledigt] Bifora Automatic Vintage Dress Watch im Bauhaus Stil Manaufakturkaliber 910/1 60er Jahre: Hallo Forianer. Hier kommt meine sehr gut erhaltene Bifora Automatic zum Verkauf. Sie wurde Mitte der 60er Jahre hergestellt. In ihr arbeitet ein...
  • Kaufberatung schlichte, elegante Automatik- oder Handaufzuguhr im 60er Jahre Stil

Kaufberatung schlichte, elegante Automatik- oder Handaufzuguhr im 60er Jahre Stil: Hallo leute ich suche eine schlichte, elegante Dresswatch Automatik oder Handaufzug im Stil der 60er Jahre so etwas in der Art...