[Erledigt] 6 stk. Seiko fat Springbars 20mm

Diskutiere 6 stk. Seiko fat Springbars 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer Verkaufe 3 paar (6stk.) Seiko fette Federstege. 20mm , neu Festpreis: 6,90,- inkl. Brief. Gruss Guido
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elektronis

elektronis

Themenstarter
Hallo Forianer
Verkaufe 3 paar (6stk.) Seiko fette Federstege.
20mm , neu
Festpreis: 6,90,- inkl. Brief.
Gruss Guido

Anhänge

• CIMG5909.jpg
    CIMG5909.jpg
    210,1 KB · Aufrufe: 45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 stk. Seiko fat Springbars 20mm

6 stk. Seiko fat Springbars 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite. Farbe: orange Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr...
[Erledigt] Uncle Seiko 20mm GL831 "OD Green", neuwertig: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL 831 mit 20 mm Breite. Farbe "olive-drab green" Das Band habe ich gerade erst bei US gekauft, es war nur...
[Erledigt] 4 neue Federstife von Minott 20mm x 1.8 zb. für Omega: Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Rückzahlung, keine Gewährleistung! ich verkaufe nagelneue unbenutzte 4 Edelstahl-Federstege von Minott...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neu: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie Rubber-Strap 20mm...
[Erledigt] Uncle Seiko 19mm "Tropic-Strap" olivgrün: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 19mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: "oliv drab" In dieser Farbe...
Oben