[Erledigt] 6 Nato/Zulu Uhrenbänder

Diskutiere 6 Nato/Zulu Uhrenbänder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer(innen), da ich meinen Versuch, mich mit Nato/Zulubändern anzufreunden, für gescheitert halte, biete ich Euch das Ergebnis dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Hallo Forianer(innen),

da ich meinen Versuch, mich mit Nato/Zulubändern anzufreunden, für gescheitert halte, biete ich Euch das Ergebnis dieses Versuchs komplett zum Sonderpreis hier an.

Es handelt sich um 2 20er Bänder - 1x schwarz/hellbeige, 1x Zulu Vintageleder braun von Meyhofer.
Des weiteren um 4 22er Bänder - schwarz/grau, grün/hellbeige, schwarz Zulu, schwarz/beige.

Die Bänder sind allesamt neuwertig und wurden nur zur Probe oder für ein Foto verwendet.

Mein Komplettpreis ist 35€ incl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Nato/Zulu Uhrenbänder

6 Nato/Zulu Uhrenbänder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Erledigt] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig

[Erledigt] 2 x Nato , 1 x Zulu 22mm neuwertig: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe meine Natos und ein Zulu , Die Bänder sind ungebraucht...
  • [Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut

[Erledigt] Toxic Nato / Zulu / Leder Straps / Armbänder / 20mm - 22mm Konvolut: Es handelt sich bei diesem Inserat um einen Privatverkauf. Alle unten angeführten Artikel werden ohne Gewährleistung verkauft. Von Links nach...
  • Hochwertige Leder NATO/ Zulu

Hochwertige Leder NATO/ Zulu: Ihr Lieben, Da dachte ich, ein neues Leder NATO oder Zulu zu finden würde einfach - leider weit gefehlt. Erstaunt musste ich feststellen, dass...
  • [Erledigt] Uhrenbänder Nato und Zulu 5x 22 / 1x24mm

[Erledigt] Uhrenbänder Nato und Zulu 5x 22 / 1x24mm: Hallo in die Runde, möchte meine Uhrenband Kiste etwas ausmisten. meine Vorstellung ist €40,- inkl. Versand in D ohne inseln...