[Erledigt] 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

Diskutiere 6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten morgen, ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind...
Kunstlehrer

Kunstlehrer

Themenstarter
Guten morgen,
ich hatte die Bänder hier selbst letzte Woche aus dem Marktplatz gefischt, dabei aber wohl übersehen, dass alle ziemlich lang sind (ich würde sagen: L-XL).
Mit Ausnahme der Miro Split Natos, die sind eher normal lang.
Somit kann ich die an meinem Durchschnitts HG (18cm) nicht nutzen, die passen eher bei der 20cm Fraktion.
Das Shell Cordovan hat einen mini Cut, ist auf den Bildern gut zu erkennen. Ansonsten sind alle Bänder in einem guten, nahezu ungetragenen Zustand.
Alles nix dolles, aber als Grundausstattung ok.
Ich hatte dem Kollegen hier 45€ inkl. Briefversand bezahlt, für 40€ inkl. Briefversand würde ich die Bänder weiterziehen lassen.
Bei Fragen fragen...

Anhänge

Thema:

6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang

6 Bänder, Shell Cordovan, 2x Miro Split Nato dick, 3x Leder, lang - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu

[Erledigt] Cordovan Shell Band Horween 20mm schwarz Made in Germany - ungetragen/neu: Hallo zusammen, biete hier ein Shell Cordovan Band in der Farbe schwarz an. Das Band habe ich von Peter Sandtvos in seinem eBay Shop erworben und...
  • [Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015

[Erledigt] NOMOS TANGENTE 38 Ref. 164, Saphirglasboden, neues Shell Cordovan Band, aus 02/2015: Hallo zusammen, anbei biete ich meine gepflegte und neuwertige Nomos Tangente 38, Ref. 164 mit Saphirglasboden aus Februar 2015 an. Das Shell...
  • [Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band

[Erledigt] Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band: Ichh biete hier ein Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band (Neupreis 80.-) in schwarz an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandanstoß von...
  • [Erledigt] Nomos Band Shell Cordovan 19mm braun Gr M

[Erledigt] Nomos Band Shell Cordovan 19mm braun Gr M: Hi, verkaufe ein Original Nomos Band aus 2017...Shell Cordovan, braun, Gr M, mit Nomos Dornschließe... Preis inkl Versand 35€ Gruß Patrick
  • [Erledigt] Original Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band braun 20 mm

[Erledigt] Original Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band braun 20 mm: Original Nomos Horween Genuine Shell Cordovan Band. Die Farbe ist ein sehr schönes und dunkles Braun. Größe M Breite 20 mm. Das Band...