[Erledigt] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

Diskutiere 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür.

-JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man das Ding stellt und ob irgendwas defekt ist. Drückt man Knöpfe, drehen sich die Zeiger und laufen durch.
-DUGENA 21 Jewels (die mit dem grauen Ziffeblatt. Automatik. Läuft an, läßt sich aber nicht stellen. Heckdeckel fehlt. Hat wohl ein ETA 2872 drin)
-TIMEX LCD aus den 70ern. Batterie leer, läuft nicht, Batterie nicht getauscht.
-MEISTER ANKER LCD aus den 70ern. Batterei leer, läuft nicht, Batterie nicht getauscht.
-ZABO HAU aus den 60ern, Handaufzug, 17 Rubis, stoßgesichert. Sekundenzeiger fehlt.
-ZENTRA AUTOMATIC, 50er Jahre, 20 Jewels,läuft gut, Heckdeckel fehlt.

Die CITIZEN Newmaster auf dem Bild ist nicht mit dabei !!!

Alle zusammen für 60 € inkl Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alex4/70

Alex4/70

Themenstarter
Die CITIZEN Newmaster auf dem Bild ist nicht mit dabei !!!
Preisreduzierung auf 55 € inkl Versand

Thema:

6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw - Ähnliche Themen

• [Suche] Armbanduhren-Gehäuse für Taschenuhrenwerk

[Suche] Armbanduhren-Gehäuse für Taschenuhrenwerk: Hallo Zusammen, Ich habe noch 2 alte, wirklich schöne TU-Werke. Da ich leider kein Gehäuse mehr habe, spiele ich mit dem Gedanken eine Armbanduhr...
  • [Suche] Passendes Quarzwerk gesucht für alte Citizen Armbanduhr

[Suche] Passendes Quarzwerk gesucht für alte Citizen Armbanduhr: Suche nach einem passenden Quarz Uhrwerk Ersatz für eine alte Citizen Armbanduhr.
  • [Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau

[Erledigt] Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau: Citizen Super Titanium BM6930-57M Armbanduhr für Herren Eco-Drive blau Zum Verkauf steht eine Citizen Titan Eco-Drive mit blauem Ziffernblatt für...
  • [Erledigt] Thiel Armbanduhr für Bastler

[Erledigt] Thiel Armbanduhr für Bastler: Schlechter Zustand, aber uralt. Tickelt 2-3 Sekunden und bleibt stehen. Für Bastler als Ersatzteilträger. 15,00 inklusive Versand.
  • [Verkauf] Für Bastler: Konvolut von 4 russischen Armbanduhren, tw. defekt

[Verkauf] Für Bastler: Konvolut von 4 russischen Armbanduhren, tw. defekt: Ich verkaufe 4 russische Uhren als Konvolut: 1 x Poljot Sturmanski Wecker, Uhrzeit läuft gut, Weckfunktion defekt 1 x Poljot Wecker, alle...