[Erledigt] 5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze

Diskutiere 5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...

GrandPleu

Themenstarter
Vorabinformation:
Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum.
In der nächsten Zeit löse ich nach und nach meine umfangreiche Sammlung an Uhrenzubehör aus meinem Privatbesitz auf.

Hallo zusammen,

ich biete 5 massive Dornschliessen in 24mm des Herstellers Maddog an.

Es handelt sich um 4 Dornschliessen aus Edelstahl gebürstet und eine aus Bronze.

Die Schließen sind verschraubt und sehr gut gearbeitet.

5CAD79AB-30E5-4608-9F00-490B19E3882B.jpegDCB74BDE-EB43-434E-89FE-633BFB4E3F93.jpeg85E5FA11-FF8C-48AF-BA28-7A9F0CFF5A3E.jpegCDD9257E-FEC1-4BEC-AA98-F3039DB3DAC1.jpeg

Für diese 5 schönen Schließen habe ich mir als Konvolut 165,00 Euro zzgl. Versand per Einschreiben oder DHL Paket vorgestellt.

Der Einzelpreis pro Schließe beträgt 35,00 Euro zzgl. Versand.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach. :-)

Bewertungen über mich findet ihr in der Rubrik „User bewerten User“.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze

5x Maddog Dornschliessen 24mm massiv, 4x Edelstahl, 1x Bronze - Ähnliche Themen

[Erledigt] 4x CH Vintage Bronze Schliessen 24mm, 3x Münz-Schließe, 1x Goldnugget Unikat: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] 9x Dornschliessen H2O Edelstahl, DLC, Bronze, Titan 24mm/22mm: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Arunas Bronze Schließe 24mm Hai Motiv: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Steinhart Pre-V Schließe Bronze 22mm verschraubt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Piotr Münzschliesse „Polnischer König“ 24mm ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben