[Erledigt] 5x Gigandet

Diskutiere 5x Gigandet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine mehr oder weniger getragene Gigandet-Sammlung. 4 Stück mit Mesh,eine mit Kautschukband. Die Werte und Maße dieser Uhren...
P

P.Henlein

Themenstarter
Verkaufe hier meine mehr oder weniger getragene Gigandet-Sammlung.
4 Stück mit Mesh,eine mit Kautschukband.
Die Werte und Maße dieser Uhren sollten bekannt sein.

250€.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

P.Henlein

Themenstarter
Neuer Preis!

200€

P

P.Henlein

Themenstarter
Neuer Preis!
190€

Thema:

5x Gigandet

5x Gigandet - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Gigandet Sea Ground Ref. G2-013

[Verkauf] Gigandet Sea Ground Ref. G2-013: Liebe Mitglieder, durch Auflösung meiner Sammlung steht meine Gigandet Sea Ground, Ref. G2-013 zum Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD

[Erledigt] Gigandet Sea Ground G2-007 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Gigandet Sea Ground G2-007 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35)

[Suche] Gigandet Sea Ground G2-005 (Schwarzes Zifferblatt, grüne Lünette, Seiko NH35): Servus, ich bin auf der Suche nach oben genannter Uhr, in guten bis sehr guten Zustand, technisch einwandfrei und zu einem realistischen Preis...
  • [Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt)

[Verkauf] Kienzle, Slava, Gigandet, Fossil, Tempic (Konvolut, alle defekt): Ich bin Privatanbieter. Umtausch, Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen. Ich biete euch hiermit ein Konvolut von fünf, defekten Uhren an...
  • [Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas

[Erledigt] Gigandet Ground 300 *Neue Version*, G300-001M, Made in Germany, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, verkaufen möchte ich hier meine Gigandet Ground 300 Made in Germany. Hierbei handelt es sich um das neue Modell mit...