[Erledigt] 5mm Handmade 24mm Leder Strap in Braun 125 x100 mit Schließe

Diskutiere 5mm Handmade 24mm Leder Strap in Braun 125 x100 mit Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein fettes Lederstrap an 24mm 125 x 100 mm 5mm dick , super weich Top Zustand , wenig getragen Vintage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo

Biete hier ein fettes Lederstrap an

24mm

125 x 100 mm

5mm dick , super weich

Top Zustand , wenig getragen

Vintage Used Look , mit Unregelmässigkeiten , wie Kerben und feine Risse , die waren so gewollt und geben dem Strap einen "verwegenen" Charme

eine Schließe kannst du dir aussuchen

Preis : 29€ all inkl.

Paypal (Family & Friends) oder Überweisung möglich

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5mm Handmade 24mm Leder Strap in Braun 125 x100 mit Schließe

5mm Handmade 24mm Leder Strap in Braun 125 x100 mit Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Eco-Drive Stiletto Dresser AR3016-51E, clean und <5mm flach

[Erledigt] Citizen Eco-Drive Stiletto Dresser AR3016-51E, clean und <5mm flach: Hallo in die Runde Ich möchte hier einen sehr eleganten Dresser von Citizen anbieten - basierend auf dem Eco-Drive Caliber G870. Die Uhr habe ich...
  • [Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm

[Erledigt] MILANAISE Mesh Uhrenarmband gebürstet 22mm 4,5mm - 5mm: MILANAISE EDELSTAHLBAND - Grösse 22mm, unbenutzt, nur zur Probe montiert. Sehr hochwertige Qualität! Aus schwerem Edelstahl-Mesh sowie...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh 22mm poliert massiv 5mm dick

[Erledigt] Milanaise Mesh 22mm poliert massiv 5mm dick: Hallo, ich verkaufe ein massives Milanaise Mesh in polierter Ausführung. Es ist von mir gekürzt und einmalig montiert worden. Ich habe es bei...
  • [Erledigt] Martu Handmade 22mm Fat Strap 5mm schwarz farbige Nähte inkl Marina M. Pre V LE 74

[Erledigt] Martu Handmade 22mm Fat Strap 5mm schwarz farbige Nähte inkl Marina M. Pre V LE 74: Hallo Biete hier ein auf 22mm angepasstes Martu Leder Strap an Schwarz mit farbigen Nähten Quasi neu . .zwei mal getragen Super weich ...
  • [Erledigt] 24mm handmade Leder-Strap, 5mm dick, hellbraun/vintage-look, schwarze Naht

[Erledigt] 24mm handmade Leder-Strap, 5mm dick, hellbraun/vintage-look, schwarze Naht: Zum Verkauf steht ein handgemachtes Strap - 24mm durchgehend - 5mm dick - schwarze Naht - sehr wenig getragen 30,- € VB inkl. Briefversand...