585 Gold Uhr von BEHA Erbstück

Diskutiere 585 Gold Uhr von BEHA Erbstück im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo kann mir jemand etwas über diese Uhr mitteilen. Auf dem Ziffernblatt steht: BEHA. 17 Rubis Antichoc Das BE und das HA sind dabei...
C

Casa

Themenstarter
Hallo kann mir jemand etwas über diese Uhr mitteilen.

Auf dem Ziffernblatt steht: BEHA. 17 Rubis Antichoc

Das BE und das HA sind dabei leicht schräg nach rechts und links.
Ich dachte zuerst das die Uhr defekt ist weil sich die Uhr mitteils Krone nicht aufziehen läßt. Zumindest merke ich keinen wiederstand. Auch höre ich keine Unruh. Ich habe die Uhr aber einfach mal auf die 12 gestellt und sie scheint zu laufen.

Es handelt sich um eine Damenuhr. Durchmesser mit Krone ca. 19mm
So wie ich das sehe sind noch insgesamt 8 Diamanten an der Uhr befestigt. Jeweils 4 Stück am Armband

Bilder unter:
Beha Uhr Gesamt
Beha Uhr Detail Ziffernblatt
Beha Uhr Stempel Rückseite mit Siegel

Vielleicht kann mir auch jemand etwas über den Wert dieser Uhr mitteilen.

P

Pechvogel

Es gab mal die Manufaktur BEHA im Schwarzwald, die allerlei Arten von Uhren fertigte.

Mein Tipp: ab mit der Uhr zum Uhrmacher. Wenn die überhaupt mehr wert sein soll, als ihr Goldgewicht, muss sie sowieso komplett aufgearbeitet werden.

falko

falko

BEHA= Bechthold und Härter

Der Wert der Uhr entspricht ihrem Goldgewicht. Das Werk müsste revidiert/repariert werden, rein wirtschaflich wird sich diese Investition aber nicht lohnen.

Thema:

585 Gold Uhr von BEHA Erbstück

585 Gold Uhr von BEHA Erbstück - Ähnliche Themen

• Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr

Frage zu einer Taschenuhr ZentRa Savonette Gold 585, 14 K, 3 Deckel-Uhr: Hallo zusammen, ich eine Frage zu einer Uhr. Ich habe diese von meinem Opa als Erbstück bekommen. Leider weiss ich zu dieser Uhr recht wenig. Im...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: 60 ziger Jahre 585 Gold Uhr

[Erledigt] Herstellername fehlt: 60 ziger Jahre 585 Gold Uhr: Verkaufe meine Goldana Automatik, die aus den 60 ziger Jahren stammen dürfte. Das Automatikwerk ein 25 Jewels Ultraautomatik läuft gut. Die Uhr...
  • [Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte

[Erledigt] Zentra im Bauhaus Stil extrem flach, 6 mm, Uhr & Elasto-Fixo-Band Gold 585/14Kt. defekte: defekte Zentra / Swiss Herrenuhr im Bauhaus Stil, extrem flach, nur 6 mm, in 585 Gelbgold Durchmesser ohne und mit Krone 34 / 36mm von Steg...
  • Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold

Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold: gelöscht.....
  • [Erledigt] Eterna Royal Quartz Kontiki Gerald Genta Uhr Armbanduhr Herren Stahl-585 Gold Nr. 729 150

[Erledigt] Eterna Royal Quartz Kontiki Gerald Genta Uhr Armbanduhr Herren Stahl-585 Gold Nr. 729 150: Enterna Royal Quartz Kontiki - Gerald Genta absoluter Sammlerzustand!! Bei der Stahl-585Gold wurde die original 585 Gold 8 Eck Krone...