[Erledigt] 55 mm Beobachtungsuhr

Diskutiere 55 mm Beobachtungsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich würde gerne meine 55mm Beobachtungsuhr tauschen. Ich habe sie selber mal aus dem HF erworben. In ihr tickt ein Standard Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo, ich würde gerne meine 55mm Beobachtungsuhr tauschen.
Ich habe sie selber mal aus dem HF erworben.
In ihr tickt ein Standard Automatik Werk, das Zifferblatt ist aus
einen alten Boardinstrument eines Belray Hubschraubers.
Das Strap kommt aus Spanien von José Maria.
Ich würde die Uhr gerne tauschen gegen eine tragbarere :)
In frage würden die Vintage Modelle von Seiko kommen,
6139, 6138 oder 7016.

Tauschwert 300,- Euro

Grüße
Andi

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Da die Uhr ja schon ein paar Jahre auf den Buckel hat ist es für mich schwer abzuschätzen was man für die Uhr nehmen kann, daher eine drastische Preisreduzierung auf 150,-€. Das Strap hat schon knapp 90,-€ verschlungen. Das Dial ist übrigens von einer Waltham Boarduhr.

Grüße
Andi

Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

55 mm Beobachtungsuhr

55 mm Beobachtungsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A

[Verkauf] A. Lange & Söhne Beobachtungsuhr Baumuster A: Hallo allen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • STOWA Beobachtungsuhr der Kriegsmarine

STOWA Beobachtungsuhr der Kriegsmarine: Nach längerer Zeit möchte ich euch heute mal wieder eine meiner Uhren vorstellen. Anfang September ergab sich mir die Möglichkeit eine B-Uhr von...
  • [Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan

[Erledigt] Aristo Flieger „Navigator“ - Beobachtungsuhr - B-Muster - 38mm - Titan: Zum Verkauf steht - als Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch - ein top erhaltener und nach meinen Informationen...
  • Schwarmwissen gefragt, Hamilton Beobachtungsuhr

Schwarmwissen gefragt, Hamilton Beobachtungsuhr: Hallo Forianer, ich habe diese Uhr und weitere geerbt. Ich habe schon mal herausgefunden, dass es eine Beobachtungsuhr (US Air Force) aus dem 2...
  • Ersatzdeckel für eine Cortebert Beobachtungsuhr

Ersatzdeckel für eine Cortebert Beobachtungsuhr: Hallo zusammen, ich hab eine alte Beobachtungsuhr von Cortebert bei der leider der hintere Deckel fehlt (Staubdeckel ist noch da). Ich hab...