500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1

Diskutiere 500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte euch hier kurz meinen Neuerwerb vorstellen der nun seit ca. 3 Wochen mein Handgelenk ziert. Aktuell habe ich ein Nato Band...
deepsekaj

deepsekaj

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
106
Ort
Heinsberg
Hallo,

ich möchte euch hier kurz meinen Neuerwerb vorstellen der nun seit ca. 3 Wochen mein Handgelenk ziert.
Aktuell habe ich ein Nato Band dran, trägt sich für mich am besten. Ein Mesh wird aber auch noch bestellt ;-)

Nun zur Uhr:

Edox Automatic Class 1 500m

Daten:
Typ: Mechanisches Uhrenwerk, Automatisches Uhrenwerk, Herren
Zeitanzeige: Analog (Zeiger - Nadel), Zeitformat 12 Stunden
Figuren: Arabische
Schutz: Wasserdicht (waterproof)
Wasserdicht: WR 500 (50 Balken)
Material: Edelstahl (rostfrei)
Glass: Sapphir, Kristall, Mit antireflex Beschichtung (anti-reflective coating)
Armband-Typ: Band (Gummi / Kautschuk)
Datumsanzeige: Tag
Hintergrundlicht: (Backlight) Anzeiger
Maßen (Dimensionen): 42x42x12 mm
Zusätzliche Angaben: ceramic bezel, helium valve

Edox 1.jpg

Natobänder habe ich in vielen Farben/kombinationen :super:

Edox 2.jpg

Edox 4.jpg

Edox 3.jpg

Edox 5.jpg
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.075
Tolle Uhr, genau die hab ich auch. Bei meiner ist das originale Kautschukband dran, und das putzige Modellboot hab ich auch noch irgendwo.

Vielleicht solltes Du noch erwähnen dass man die Lünette nicht drehen kann - es könnte sonst ja jemand auf die Idee kommen, das wäre eine Taucheruhr.

Meine habe ich vor ca. 7 Jahren hier im Forum gekauft.

 
Zuletzt bearbeitet:
rabenbart

rabenbart

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.665
Noch einer, der Edox immer noch mag ;-) Ich finde die Class 1 Modelle von Edox nach wie vor schön. Deine Uhr gefällt mir sehr sehr gut, das Natoband dafür überhaupt nicht, aber Hauptsache, es gefällt dir!
 
Küstenjunge

Küstenjunge

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
102
Ort
Am Meer
Eine sehr schöne Uhr, die ich auch besitze. Wünsche weiterhin viel Freude mit ihr. Ich habe sie jetzt seit mehr als vier Jahren und leistet treue Dienste.

Gruß Patrick
 
Thema:

500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1

500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Zelos Mako V1 500m Diver Stahl blau-schwarz (Batman)

    [Verkauf] Zelos Mako V1 500m Diver Stahl blau-schwarz (Batman): Hallo liebes Forum, im Rahmen der Verschlankung meiner Uhrensammlung möchte ich meine Zelos Mako V1 als Privatanbieter verkaufen. Die Uhr habe...
  • [Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40

    [Erledigt] Eterna Monterey Diver 500m Ref. 1611.41.40: Guten Tag zusammen, möchte mich von meinem am 24.12.2019 erworbenen Eterna Monterey Diver, hier in der seltenen Ausführung bis 500m Tauchtiefe...
  • [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872

    [Verkauf] Tag Heuer Aquaracer 500M Calibre 16 Automatik Chronograph CAJ2110.BA0872: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch einen gepflegten Tag Heuer Aquaracer im Full Set an. Der Erstkauf erfolgte am 25.05.2012 bei Henri Stijnen...
  • [Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01

    [Reserviert] GECKOTA DIVER 500m K3-L01: Hallo liebe Forumsgemeinde, da mittlerweile auch eine Armida A7 Einzug gehalten hat, verkaufe ich meine absolut neuwertige Geckota K3. Die beiden...
  • [Erledigt] Geckota K-03 500m Diver

    [Erledigt] Geckota K-03 500m Diver: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Geckota K-03 Diver mit schwarzem ZB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben