500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1

Diskutiere 500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte euch hier kurz meinen Neuerwerb vorstellen der nun seit ca. 3 Wochen mein Handgelenk ziert. Aktuell habe ich ein Nato Band...

deepsekaj

Themenstarter
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
106
Ort
Heinsberg
Hallo,

ich möchte euch hier kurz meinen Neuerwerb vorstellen der nun seit ca. 3 Wochen mein Handgelenk ziert.
Aktuell habe ich ein Nato Band dran, trägt sich für mich am besten. Ein Mesh wird aber auch noch bestellt ;-)

Nun zur Uhr:

Edox Automatic Class 1 500m

Daten:
Typ: Mechanisches Uhrenwerk, Automatisches Uhrenwerk, Herren
Zeitanzeige: Analog (Zeiger - Nadel), Zeitformat 12 Stunden
Figuren: Arabische
Schutz: Wasserdicht (waterproof)
Wasserdicht: WR 500 (50 Balken)
Material: Edelstahl (rostfrei)
Glass: Sapphir, Kristall, Mit antireflex Beschichtung (anti-reflective coating)
Armband-Typ: Band (Gummi / Kautschuk)
Datumsanzeige: Tag
Hintergrundlicht: (Backlight) Anzeiger
Maßen (Dimensionen): 42x42x12 mm
Zusätzliche Angaben: ceramic bezel, helium valve

Edox 1.jpg

Natobänder habe ich in vielen Farben/kombinationen :super:

Edox 2.jpg

Edox 4.jpg

Edox 3.jpg

Edox 5.jpg
 

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.139
Tolle Uhr, genau die hab ich auch. Bei meiner ist das originale Kautschukband dran, und das putzige Modellboot hab ich auch noch irgendwo.

Vielleicht solltes Du noch erwähnen dass man die Lünette nicht drehen kann - es könnte sonst ja jemand auf die Idee kommen, das wäre eine Taucheruhr.

Meine habe ich vor ca. 7 Jahren hier im Forum gekauft.

p1220055x0ldf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

rabenbart

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
1.771
Noch einer, der Edox immer noch mag ;-) Ich finde die Class 1 Modelle von Edox nach wie vor schön. Deine Uhr gefällt mir sehr sehr gut, das Natoband dafür überhaupt nicht, aber Hauptsache, es gefällt dir!
 

Küstenjunge

Dabei seit
26.01.2011
Beiträge
106
Ort
Am Meer
Eine sehr schöne Uhr, die ich auch besitze. Wünsche weiterhin viel Freude mit ihr. Ich habe sie jetzt seit mehr als vier Jahren und leistet treue Dienste.

Gruß Patrick
 
Thema:

500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1

500m tief: Edox 80061-3NNIN, Automatic Class 1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Edox - Class 1 "Spirit of Norway" Le Automatic Diver 500m: Servus Alle mich dürstet nach Neuem :) Gebe meine EDOX "Spirit of Norway" ab. Tolle Uhr, wertig verarbeitet. EDOX eben. Ist eine Limited Edition...
[Erledigt] Zelos DMT DWFB diver 500m HEV Automatic Sellita NoDate: Zunächst vorweg: Ich bin Privatverkäufer. Daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung. Gekauft wie gesehen. Ich brauche Platz im...
[Erledigt] EDOX Class 1 Automatic Day Date 83005 TIN: Was nicht getragen wird, kommt in den Marktplatz, hier: Edox Modell: Class 1 Automatic Day Date Referenz: 83005 TIN Werk: Automatik, Edox...
[Reserviert] Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m: ich verkaufe eine neuwertige Edox Class-1 Wave Rider Automatic Titanium Diver 500m ich hab die ein paar Tage getragen................ will...
Herr im Himmel! 2 schwarze Diver: Edox Class 1 Iceman I vs. Helberg H2O Orca DLC: !!! Double Feature !!! . . . Herr im Himmel! 2 schwarze Diver: Edox Class 1 Iceman I vs. Helberg H2O Orca DLC (Dress) Aus Respekt vor den...
Oben