[Erledigt] 5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical

Diskutiere 5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, ich verkaufe meine fünf neuen und ungetragenen Premium Nato Straps, Stegbreite 20mm, brushed Hardware. Neupreis pro Stück war 12...
G

Gast001

Gast
Hallo Zusammen,

ich verkaufe meine fünf neuen und ungetragenen Premium Nato Straps, Stegbreite 20mm, brushed Hardware. Neupreis pro Stück war 12 Euro, ich würde die Bänder gerne im Set verkaufen für zusammen 22 Euro incl. Versand als einfacher Brief im Luftpolsterumschlag innerhalb D gegen Vorabüberweisung auf mein Konto. Paypal nutze ich nicht.

Ich hatte mir die Bänder gekauft, weil ich sie ursprünglich für eine Hamilton Khaki Field Mechanical nutzen wollte, da ich mir die Uhr aber nun doch nicht kaufen werde, habe ich keine Vewendung für die Bänder.

Ich verkaufe die Bänder als Privatperson und übernehme weder eine Garantie noch eine Gewährleistung für die Bänder, ebenso schließe ich eine Rücknahme aus.

Die Farben sind (von oben nach unten) blau-grau, grau, navy, khaki-grün, navy-weiß-orange, die Hardware ist "brushed", die Keeper sind vernäht und nicht geklebt.

Ausschließlich positive Bewertungen findet Ihr im ubu-Faden.
2610250
2610252
2610253
2610254

Thema:

5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical

5 Stück Premium Nato neu, brushed, 20mm Stegbreite für z.B. Hamilton Khaki Field Mechanical - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Handaufzug NOS, z.T. mit Datum, Konvolut aus 5 Stück

[Verkauf] Poljot Handaufzug NOS, z.T. mit Datum, Konvolut aus 5 Stück: Bin über ein größeres NOS-Konvolut gestolpert und möchte nicht alles behalten: Biete deshalb diese 5 russischen Handaufzügler von Poljot, wie...
  • [Verkauf] Durchzugbänder 20 mm, Konvolut 10 Stück

[Verkauf] Durchzugbänder 20 mm, Konvolut 10 Stück: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie wurden nur probeweise montiert, viele sind völlig unbenutzt. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
  • [Verkauf] Durchzugbänder 20 mm, 10 Stück im Konvolut

[Verkauf] Durchzugbänder 20 mm, 10 Stück im Konvolut: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie wurden nur probeweise montiert, viele sind völlig unbenutzt. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
  • [Verkauf] Durchzugbänder 18 mm, Konvolut 10 Stück

[Verkauf] Durchzugbänder 18 mm, Konvolut 10 Stück: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie wurden nur probeweise montiert, viele sind völlig unbenutzt. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
  • [Erledigt] STEINHART NavB Premium Line wie NEU ausverkauft limitiert 20 Stück

[Erledigt] STEINHART NavB Premium Line wie NEU ausverkauft limitiert 20 Stück: Ich muß meine Sammlung etwas ausdünnen und biete Euch daher diese schöne Uhr an, die ich in 5/2009 gekauft habe und die seither wenige Male...