[Erledigt] 5-Ring Zulu Blau-Weiß-Blau 20mm Neu

Diskutiere 5-Ring Zulu Blau-Weiß-Blau 20mm Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das folgendes 20mm Zulu möchte ich gerne verkaufen. Es ist nagelneu, nie getragen worden, nur für die Bilder aus der Verpackung genommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skistar

Skistar

Themenstarter
Hallo,

das folgendes 20mm Zulu möchte ich gerne verkaufen. Es ist nagelneu, nie getragen worden, nur für die Bilder aus der Verpackung genommen worden. 2 Federstege sind auch noch mit dabei.

IMG_1081.jpg

IMG_1085.jpg

Schöne, dicke, Qualität (ich habe das gleich noch einmal - auf Vorrat hatte ich gleich ein zweites gekauft, jedoch zeigt sich beim ersten kaum Verschleiß, daher jetzt das Neue zum Verkauf)!

Ich möchte gerne 10€ incl. Versand per Brief.

Bei Fragen gerne melden.

Danke,
Stephan

Skistar

Skistar

Themenstarter
Moin, Moin!

Last Call für 8€ - ansonsten baue ich mir da ein Split von...

Schönes WE!

Stephan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5-Ring Zulu Blau-Weiß-Blau 20mm Neu

5-Ring Zulu Blau-Weiß-Blau 20mm Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2 Ring Zulu blau/hellblau Stripey 22/22 mm

[Erledigt] 2 Ring Zulu blau/hellblau Stripey 22/22 mm: Hi, ein wenig aussortieren in der Schublade. Verkaufe ein neuwertiges 2 Ring ZULU (gute gewebte Qualität) in 22 mm. Preis 8: Euro inkl...
  • [Erledigt] Zulu 5 Ring (Miro) 24 mm blau/weiß

[Erledigt] Zulu 5 Ring (Miro) 24 mm blau/weiß: Gebe ein "Neues" (3 Stunden zu Hause getragen) 5-Ring Zulu (24 mm) von Miro ab. (Hab mir einfach zu viele auf einmal bestellt) Qualität kennt...
  • [Verkauf] Nato Zulu 5 Ringe rot weiß blau 20mm

[Verkauf] Nato Zulu 5 Ringe rot weiß blau 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues Nato Zulu Band mit 5 Ringen (matt). Die Breite beträgt 20mm. Ich hätte gerne 6,-€ für das Band...
  • [Erledigt] ZULU Band, 3 Ringe, schwarz/blau, 20mm

[Erledigt] ZULU Band, 3 Ringe, schwarz/blau, 20mm: Ich habe ein neues, unbenutztes ZULU Band mit 3 Ringen, schwarz/blau, Stegbreite 20mm, Gesamtlänge 27 cm, abzugeben: Preis: 10 € inkl. Versand...
  • [Verkauf] 20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu

[Verkauf] 20mm Zulu 5 Ringe rot/weiß/blau matte Hardware neu: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues und ungetragenes Zulu Band in den Farben rot/weiß/blau zum Verkauf. Das Band ist 20mm breit und hat 5...