[Erledigt] 5 Ring Zulu 20mm schwarz

Diskutiere 5 Ring Zulu 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich habe noch dieses 5 Ring Zulu übrig. Länge incl. Schließe 28cm. Gebraucht, aber guter Zustand und frisch gewaschen. Preis 7,90 Euro...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
funchal

funchal

Themenstarter
Hallo,

ich habe noch dieses 5 Ring Zulu übrig. Länge incl. Schließe 28cm. Gebraucht, aber guter Zustand und frisch gewaschen.

RIMG0055.jpg

Preis 7,90 Euro incl. deutschlandweiter Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

5 Ring Zulu 20mm schwarz

5 Ring Zulu 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu

[Erledigt] 20mm drei Ring Zulu, schwarz, neu: Hab ich über :super: 20mm ca. 26 cm lang Neu, ungetragen Matte Edelstahl Hardware Kostet bei unserem Lieblings Nato / Zulu Lieferant ca...
  • [Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm

[Erledigt] Maratac Zulu PVD 5 Ring schwarz, schwarze Hardware neu 20mm: Noch ein Band welches ich nie getragen habe. Top Maratac Qualität. Das Band kostet 13,50€ inklusive Briefversand per Einschreiben...
  • [Erledigt] 4 Ring Zulu 1,5mm dick 20mm Anstoss, polierte Keeper, 30cm lang, grau

[Erledigt] 4 Ring Zulu 1,5mm dick 20mm Anstoss, polierte Keeper, 30cm lang, grau: Verkaufe ein graues 4-Ring Zulu, 1,5mm dick, 30cm lang, polierte Hardware FP.: inkl. Versand 9€
  • [Erledigt] Divertec Zulu 4 Ringe 1,5mm dick, 20mm schwarz

[Erledigt] Divertec Zulu 4 Ringe 1,5mm dick, 20mm schwarz: Verkaufe ein Divertec 4 Ring Zulu , 1,5mm dick, 20mm Breit mit polierter Hardware. Hier die Herstellerangaben: DiverTec Extrem Black PVD...
  • [Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau

[Erledigt] Nato & Zulu Konvolut - 2x 20mm Nato 20mm - 1x 5 Ring Zulu 22mm Bond original Grau: Nato Braun Beige und Desert Nato sind verkauft! Hi Leute, habe hier sehr gut erhaltene Nato's und ein Zulu für euch. 1x Nato...