[Erledigt] 5 original VdB Kautschuk Bänder ungetragen

Diskutiere 5 original VdB Kautschuk Bänder ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier ein Konvolut von 5 original VdB Kautschuk Bändern. Es ist die aktuelle Version. Wie gewohnt mit 28mm. Die Bänder waren...
GulDukat

GulDukat

Themenstarter
Ich verkaufe hier ein Konvolut von 5 original VdB Kautschuk Bändern.
Es ist die aktuelle Version. Wie gewohnt mit 28mm.

Die Bänder waren einmal montiert, sind aber ungetragen.

Preis pro Band liegt normalerweise bei 79€.

Ich möchte für alle 5 Bänder zusammen 175€ incl Versand.

Da ich privat Verkaufe, gewähre ich keinen Umtausch und keine Garantie.

20180407_124947.jpg

Thema:

5 original VdB Kautschuk Bänder ungetragen

5 original VdB Kautschuk Bänder ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Original Vdb Lederband schwarz

[Erledigt] Original Vdb Lederband schwarz: Moin, ich biete hier das originale schwarze Lederband meiner 2011‘er mit der vernähten Schließe in top Zustand an Ich möchte gerne 50€ für das...
  • [Erledigt] VDB Kautschuk Band mit originaler PVD Schließe

[Erledigt] VDB Kautschuk Band mit originaler PVD Schließe: Hallo, biete Euch ein 28/26 mm Kautschuk-Band mit originaler PVD Schließe, welches von mir nie getragen wurde und nur komplett in der Box lag...
  • [Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton

[Erledigt] 3 x Bänder für VDB in 28mm - 1 x original Rubber mit Schließe - 1 x Canvas - 1 x Hamilton: Hallo, passend zu meinem Verkaufsangebot der VDB 2012 biete ich hier noch ein Paket bestehend aus drei passenden Bändern für die VDB in 28 mm an...
  • [Erledigt] 28mm Kroko-Band braun mit Original VINTAGE VDB Bronze Schließe

[Erledigt] 28mm Kroko-Band braun mit Original VINTAGE VDB Bronze Schließe: Zum Verkauf kommt ein28mm Kroko-Band, wenig getragen. Länge 13,5 cm und 7,5 cm (ohne Schließe) Braunes echtes Kroko-Leder, ein fixer, zwei...
  • [Erledigt] VINTAGE VDB 28mm schwarzes Original-Band mit Schließe

[Erledigt] VINTAGE VDB 28mm schwarzes Original-Band mit Schließe: Zum Verkauf kommt ein Vintage VDB Band, wenig getragen. Länge 13cm und 6 cm (ohne Schließe) Schwarzes Leder mit sandgestrahlter VDB Schließe...