[Erledigt] 5 NATO Bänder, "Bond", 22mm, SS Hardware

Diskutiere 5 NATO Bänder, "Bond", 22mm, SS Hardware im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 5 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aspera

aspera

Themenstarter
Ich löse meine NATO/Zulu Sammlung auf und verkaufe daher hier 5 Durchzugsbänder, Breite 22mm, mit Stahl Hardware. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur ganze Sets abtrete.

Die Bänder sind größtenteils ungetragen oder zumindest neuwertig. Dennoch empfehle ich grundsätzlich zumindest einen kurzen Waschgang unter fließendem Wasser.

Die Bänder wechseln für 35€ den Besitzer. Von Gegenangeboten bitte ich abzusehen. Sollte Interesse an mehr als einem Set bestehen finden wir aber sicher eine Lösung.

Der Preis versteht sich exklusive nationaler Versandkosten i.H.v. 1,45€ (unversicherter Versand in Luftpolstertasche) bzw. auf Wunsch 3,60€ für ein Einwurfeinschreiben.

Zahlung ausschließlich per PayPal F&F.

7. Bond SS.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss von Sachmängelhaftung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 NATO Bänder, "Bond", 22mm, SS Hardware

5 NATO Bänder, "Bond", 22mm, SS Hardware - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 3 Nato Bänder 20mm im Bond-Stil

[Erledigt] 3 Nato Bänder 20mm im Bond-Stil: Hallo, da ich kein Natofan bin, liegen diese Bänder nur herum. Alle neu und unbenutzt und von guter Qualität - 1,5mm dick. Alle 20mm breit! Das...
  • [Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond

[Erledigt] Nato Straps Bänder Canvas Miro 22mm 20mm 24mm Konvolut Bond: Moin,:D zum verkauf kommen hier diverse Bänder in teilweise ungetragenem Zustand. Bilder Alle Bänder sind von super sauber...
  • [Erledigt] Omega James Bond Nato Band

[Erledigt] Omega James Bond Nato Band: Nachdem ich meine Seamaster 300 Master Co-Axial mit Stahlband verkauft habe, steht nun das original Omega-Bond-Band einzeln zum Verkauf. Es wurde...
  • [Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm

[Erledigt] Premium NATO Bänder Miro, grau/schwarz (Bond) und graublau/gelb. 18mm: Verkaufe jeweils ein Stück hochwertiges NATO-Band mit eingenähter Hardware in Chrom (Schließe ebenfalls). Es sind die Nato XT's von Miro. Bekannt...
  • [Erledigt] NATO Band »MI6 Bond« 20mm von Nato Strap Co. neuwertig!

[Erledigt] NATO Band »MI6 Bond« 20mm von Nato Strap Co. neuwertig!: Hallo liebe Forianer, ich verkaufe das NATO »MI6 Bond« von Nato Strap Co. Das Band ist neuwertig und wurde nur zum Fotografieren angelegt...