[Verkauf] 5 kleine Schweizer Handaufzugwerke, hochwertig

Diskutiere 5 kleine Schweizer Handaufzugwerke, hochwertig im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; 5 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke, teils mit ZB und Glas, laut Uhrmacher komplett und gangbar Alle Schweiz zumeist ETA, AS teilweise sehr...
M

Mino

Themenstarter
5 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke, teils mit ZB und Glas, laut Uhrmacher komplett und gangbar

Alle Schweiz zumeist ETA, AS teilweise sehr hochwertig

Alle zusammen 50 Euro.

Habe noch mehr davon. Mache einen guten Preis für alles.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

b1.JPG b3.JPG b4.JPG

M

Mino

Themenstarter
Jemand Interesse? Einfach ein Angebot machen...

Thema:

5 kleine Schweizer Handaufzugwerke, hochwertig

5 kleine Schweizer Handaufzugwerke, hochwertig - Ähnliche Themen

• kleine Taschenuhr aus der Schweiz

kleine Taschenuhr aus der Schweiz: eine kleine,aber schöne Schweizerin von Bordier Geneve Das Gehäuse ist aus 800-er Silber Im Gehäuse befindet sich die Punze des Neuenburger Winkel...
  • [Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA

[Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA: Habe von einem älteren Uhrmachermeister einige Werke, Teile und Werkzeug bekommen, das ich hier im Forum abgeben möchte. Vielleicht hat ja der...
  • Uhrenbestimmung Kleine schweizer Nonename-Uhr für sie - mit unbekanntem Uhrwerk

Uhrenbestimmung Kleine schweizer Nonename-Uhr für sie - mit unbekanntem Uhrwerk: Liebe Uhrenfreunde, diese kleine schweizer namenlose Uhr habe ich mal für einen Euro erworben. Ich fand sie ganz putzig und meine bessere Hälfte...
  • Breitling "Navitimer 92" Eine kleine Schweizer Affäre

Breitling "Navitimer 92" Eine kleine Schweizer Affäre: 1992 habe ich sie zum Ersten Mal gesehen. Ihr Bild war in einem dieser Hochglanzmagazine, die gut dazu taugen, augenblicklich Sehnsüchte in uns...
  • Uhrenbestimmung Kleine Spindeluhr von R L Conzens Schweiz

Uhrenbestimmung Kleine Spindeluhr von R L Conzens Schweiz: Hallo, ich habe hier seit langer Zeit eine kleine Spindeluhr. Vielleicht war sie einmal als Damenuhr gedacht, denn sie hat nur einen...