[Reserviert] 4x Seiko Edelstahl-Armbänder - 18mm, 19mm & 20mm (1x rund- & 3x gerade)

Diskutiere 4x Seiko Edelstahl-Armbänder - 18mm, 19mm & 20mm (1x rund- & 3x gerade) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut von Seiko Edelstahlarmbändern. Der Zustand der Bänder variiert. Gebrauchsspuren haben sie alle...
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Konvolut von Seiko Edelstahlarmbändern. Der Zustand der Bänder variiert. Gebrauchsspuren haben sie alle, das Seiko SQ-Band und das Seiko-Japan-Band sind in gutem Zustand. Die beiden anderen Bänder zeigen ein paar stärkere Tragespuren.

Nun zu den einzelnen Bändern (von oben nach unten, siehe Bild 1):

1. Das 1. Seiko-Armband (Rundanstoß) ist für Uhren mit einem Bandanstoß von 18mm vorgesehen. Die Gesamtlänge des Armbands in geschlossenem Zustand beträgt ca. 15 cm.

2. Das 2. Seiko-Armband ist für Uhren mit einer Anstoßbreite von 20mm gedacht. Die Gesamtlänge des Armbands in geschlossenem Zustand beträgt ca. 14.5 cm.

3. Das 3. Seiko-Armband war als Ersatz für meine UFO gedacht und ist für einen Bandanstoß von 19mm vorgesehen. Es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein AM-Armband. Die Gesamtlänge des Armbands in geschlossenem Zustand beträgt ca. 15 cm. Vier entnommene Glieder des Armbands werden mitgeliefert.

4. Das letzte Seiko Armband hat eine Anstoßbreite von 18mm. Die Gesamtlänge des Armbands in geschlossenem Zustand beträgt ca. 14.5 cm.

Da die Armbänder privat verkauft werden, kann ich keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, können die Bänder natürlich auch vorher angeschaut und persönlich abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versand. Auslandsversand kostet ein paar Euros mehr.

Anhänge

Thema:

4x Seiko Edelstahl-Armbänder - 18mm, 19mm & 20mm (1x rund- & 3x gerade)

4x Seiko Edelstahl-Armbänder - 18mm, 19mm & 20mm (1x rund- & 3x gerade) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung

[Erledigt] Seiko SUMO SBDC031 Stahlband Armband Edelstahl Taucherverlängerung: Privatverkauf. Privatperson. Moin, ich verkaufe hier mein komplettes Seiko Sumo Band. Sehr guter Zustand. Wer die volle Länge braucht, muss sich...
  • [Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband

[Erledigt] Seiko SNK809K1 Automatik Uhr mit Edelstahl Armband: Verkaufe hier meine Seiko SNK809K1 als Privatanbieter und NICHT als gewerblicher Anbieter . Die Uhr ist knapp 2 Jahre alt und wurde nur 2-3x...
  • [Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm

[Erledigt] Strapcode / Miltat Super Oyster Edelstahl-Armband für Seiko SKX013 20mm: Hallo liebes Forum, für meine Seiko SKX013 habe ich mir im März 2019 ein Super Oyster Armband gekauft. Ich habe das Band etwa 3x getragen und...
  • [Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX

[Erledigt] Edelstahl Armband 22mm - Gerade Anstöße & Adapter für Seiko SKX: Ich verkaufe ein Edelstahl Uhrenarmband Super Oyster Style 22mm von Geckota. 316 Marine Edelstahl. Schmetterlingsverschluss. Band hat gerade...
  • Edelstahl-Armband für Seiko SRP605

Edelstahl-Armband für Seiko SRP605: Hallo allerseits, ich habe kürzlich hier im MP eine Seiko SRP605 erstanden. Die Uhr kam am Rubber, soll aber jetzt ein Edelstahl-Armband...