[Reserviert] 4x Nato Band von Miros wie neu 20mm

Diskutiere 4x Nato Band von Miros wie neu 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vier Miros Natobänder in der Breite 20mm. Zum Teil ungetragen. Zustand ist neuwertig. Alle mit Schließen. Alle zusammen gebe ich für 22€ inkl...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pawel81

Pawel81

Themenstarter
Vier Miros Natobänder in der Breite 20mm.
Zum Teil ungetragen. Zustand ist neuwertig.
Alle mit Schließen.
Alle zusammen gebe ich für 22€ inkl Versand ab.
image.jpg image.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

4x Nato Band von Miros wie neu 20mm

4x Nato Band von Miros wie neu 20mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster

Kaufberatung Nato Band für eine Vintage Omega Seamaster: Hallo zusammen. Nach langer Abstinenz habe ich mir eine Seiko Samurai für denn Alltag gekauft. Neben denn Stahlband bin ich dank der Uhr auf...
  • [Suche] 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize

[Suche] 18mm Nato Band für Omega Seamaster Midsize: Hi Uhrenverrückte, ich suche ein schönes Nato Band für meine Omega Midsize Seamaster. Das müssten 18mm sein. Bitte korrigiert mich, falsch ich...
  • [Verkauf] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut

[Verkauf] 2X NATO 22MM 1X Steinhart 22MM Bänder konvolut: Hallo, Bitte hier drei 22mm Bänder, 1. NATO ZULU, (Olive), 22mm, Habe das Band wenige Stunden getragen. 2. NATO Split, (Grau), 22mm, Habe das...
  • [Verkauf] Omega NATO-Band Schwarz neu & unbenutzt

[Verkauf] Omega NATO-Band Schwarz neu & unbenutzt: Verkauft wird hier das schwarze NATO-Band der Marke Omega. Es stammt aus einem Set der Speedmaster und wird nicht benötigt. Preislich rufe ich...
  • [Verkauf] Seiko SKX-007-K (+ Jubilee und Nato-Bänder)

[Verkauf] Seiko SKX-007-K (+ Jubilee und Nato-Bänder): Liebes Uhrforum, ich stecke gerade mitten in einem Umzug und das ist ja immer eine gute Möglichkeit den Hausstand etwas zu verkleinern. Und da...