[Erledigt] 4x Edelstahlschließen 24mm+Schrauben für Bandbefestigung zb Getat usw

Diskutiere 4x Edelstahlschließen 24mm+Schrauben für Bandbefestigung zb Getat usw im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier 4 Edelstahlschließen und einen Satz Bandschrauben(nagelneu/unbenutzt) zum Kauf.Zb passend für Getat usw. 1x schwarz geschraubt...
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier 4 Edelstahlschließen und einen Satz Bandschrauben(nagelneu/unbenutzt) zum Kauf.Zb passend für Getat usw.
1x schwarz geschraubt pvd gebraucht
2x gebürstet mit Federstift neu
1x poliert geschraubt neu

zahlung per paypal&friends
einfacher versand geht auf mich
Ich hätte gerne 25,-Euro inkl. versand per Brief innerhalb Deutschlands.
IMG_0760.jpgIMG_0761.jpgIMG_0762.jpg

Gruß Ducati

Thema:

4x Edelstahlschließen 24mm+Schrauben für Bandbefestigung zb Getat usw

4x Edelstahlschließen 24mm+Schrauben für Bandbefestigung zb Getat usw - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Verkauf] Handgearbeitetes Lederband 24 mm, gebürstete Edelstahlschließe

[Verkauf] Handgearbeitetes Lederband 24 mm, gebürstete Edelstahlschließe: Handarbeit aus Schweden, passt für alle Uhren mit 24 mm Bandanstoß, Schließenbreite 24 mm. massive Dornschließe mit Federsteg. Länge: 115/70 mm...
  • [Erledigt] 2 x Steinhart Canvasband vintage (braun u. grün) mit 1 Edelstahlschließe

[Erledigt] 2 x Steinhart Canvasband vintage (braun u. grün) mit 1 Edelstahlschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 2 Steinhart Canvasbänder vintage inkl. 1 Steinhart Edelstahl-Schließe 1 x Steinhart Canvasband vintage...
  • [Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlschließe 18 mm Schließenanstoß

[Erledigt] Seiko Sumo Edelstahlschließe 18 mm Schließenanstoß: Hallo, ich biete hier meine neuwertige Seiko Sumo Schließe zum Tausch an. Ich möchte ausschließlich gegen eine Seiko Marinemaster Schließe...
  • [Erledigt] Edelstahlschließen 18 mm

[Erledigt] Edelstahlschließen 18 mm: Ich biete hier 4 Edelstahlschließen mit 18 mm zum Kauf an. 2 Schließen sind unbenutzt und noch verklebt. ich schließe Lagerspuren aber nicht...