[Erledigt] 4er Uhrenbeweger

Diskutiere 4er Uhrenbeweger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich für diesen Uhrenbeweger keine Verwendung mehr habe, darf er gehen. Voll funktionsfähig, kleine "Macke" hinten, links...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koelnengel

Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
70
Liebe Forianer,

da ich für diesen Uhrenbeweger keine Verwendung mehr habe, darf er gehen.
Voll funktionsfähig, kleine "Macke" hinten, links, oben - siehe drittes Foto.

Besichtigung gerne nach Terminvereinbarung. Standort = Großraum Köln/Bonn.
Gerne persönliche Übergabe gegen Bar- oder Vorabzahlung.
DHL-Versand möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, daher kein Umtausch, keine Rücknahme und keine Garantie von meiner Seite.
Kein Tausch. Keine Ratenzahlung.

ehemaliger Neupreis: 126 EUR
Preisvorstellung bei Abholung: VHB 88 EUR
Ich freue mich auf Eure Angebote:super:

IMG_0021.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0020.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4er Uhrenbeweger

4er Uhrenbeweger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eterna Soleure Automatic - ungetragen: Liebe Forianer, ich habe schon wieder etwas Neues im Sinn, daher der Verkauf dieser in diesem Jahr erworbenen, ungetragenen Schönheit. Die...
[Erledigt] Rolex Explorer 114270, Stahlband, original Box und Zubehör: Die Bereinigung geht weiter... Zum Verkauf steht meine Explorer aus dem Jahr 2004 (F-Serie). Ich habe die Uhr 2017 von einem netten Memper...
[Erledigt] Grand Seiko SBGR101 neu und ungetragen: Liebe Forianer, ich habe schon wieder etwas Neues im Sinn, daher der Verkauf dieser in diesem Jahr erworbenen, ungetragenen Schönheit. Die...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic "Sunstar" 44mm AL-525GB4S6B ungetragen: Liebe Forianer, ich war im Schnäppchenfieber und habe ein wenig an der Alpinafront zugeschlagen. Allerdings steht nun das nächste Projekt an...
[Erledigt] Alpina Alpiner AL-525B4E6B ungetragen: Liebe Forianer, ich war im Schnäppchenfieber und habe ein wenig an der Alpinafront zugeschlagen:-). Allerdings steht nun das nächste Projekt...
Oben