[Verkauf] 47mm Parnis Power Reserve Automatic

Diskutiere 47mm Parnis Power Reserve Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werk: Sea-Gull 2530 Power Reserve Automatic. Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 47mm und 16mm hoch Verschraubte Krone Das Band (dunkelbraunes...
S

stargate16

Themenstarter
Werk: Sea-Gull 2530 Power Reserve Automatic.
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 47mm und 16mm hoch
Verschraubte Krone
Das Band (dunkelbraunes Wildleder)was montiert ist,habe ist zwar benutzt,aber es ist auf der Innenseite nicht verschwitzt. Lege trotzdem noch ein neues schwarzes Band (24mm) dazu.
Ich habe diese Uhr nur ein paarmal getragen und dementsprechend ist sie in einem tadellosem Zustand
Die Uhr hat wirklich fantastische Gangwerte und läuft sehr genau.
Ich hätte gerne für das Teil 85 Euro incl. Versand

Fragen werden gerne per Mail beantwortet

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

47mm Parnis Power Reserve Automatic

47mm Parnis Power Reserve Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Parnis 47mm Automatic Power Reserve Men’s Watch

[Erledigt] Parnis 47mm Automatic Power Reserve Men’s Watch: Sehr schöne große Armbanduhr Parnis mit Edelstahlgehäuse mit verschraubtem Glassichtboden. Der Gehäuse-Durchmesser beträgt 47 mm ohne Krone...
  • [Erledigt] PARNIS FLIEGER PVD 47mm Power Reserve

[Erledigt] PARNIS FLIEGER PVD 47mm Power Reserve: mit sehr schönem Band - aber seht selbst ! Nagelneu - ungetragen mit Folien ..... Für 85 Eur plus Versand abzugeben. Grüsse Snoopy P.S nur für...
  • [Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig

[Erledigt] PARNIS Fliegeruhr Automatik 47mm mit Power Reserve neuwertig: Diese Uhr war ein Zweitkauf und ist nunmehr doppelt vorhanden. Meine Frau findet, daß das keinen Sinn macht… Die Fliegeruhr ist im nagelneuen...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm - Handaufzug Chronometer mit Power Reserve - NEU -: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir vor kurzem die Parnis Fliegeruhr gekauft, jedoch Sie wirkt etwas zu gross an meinem Handgelenk. Die Uhr...
  • [Reserviert] Parnis 47mm Automatic mit Power Reserve

[Reserviert] Parnis 47mm Automatic mit Power Reserve: Verkaufen möchte ich hier eine Parnis Power Reserve. Die Uhr wurde wenig getragen. Ein paar micro Kratzer, auf dem polierten Ring um das Glas...