[Erledigt] 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band

Diskutiere 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da die Parnis in den letzten Monaten das Tageslicht nicht gesehen hat, soll sie nun den Besitzer wechseln. Das Modell dürfte zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band Beitrag #1
Propellerhead

Propellerhead

Themenstarter
Hallo,

da die Parnis in den letzten Monaten das Tageslicht nicht gesehen hat, soll sie nun den Besitzer wechseln. Das Modell dürfte zwar hinlänglich bekannt sein, trotzdem hier ein paar Angaben:

Model: PARNIS VINTAGE
Model Number:PI54
Material: STAINLESS STEEL CASE
Size: 47MM CASE,52MM INCLUDING CROWN
Dial: BLACK DIAL
Bracelet: 24mm
Movement: HANDWIND MOVEMENT 6498
3ATM WATERPROOF

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, allenfalls (dies schreibe ich nur zur Sicherheit) sind minimale Gebrauchsspuren zu erkennen.
Statt des Originalbandes habe ich ein rotbraunes 4,5mm dickes (Oxblood) Getat-Band mit gebürsteter Schließe im Wert von 40$ montiert, welches leider ein wenig am Gehäuse "schubbert". Dadurch wird das Band an der Kontaktstelle etwas heller. Allerdings wird die Originalfarbe durch leichtes Rubbeln wiederhergestellt.

Meine Preisvorstellung: 75,-€ + VK

IMG_2484.JPGIMG_2481.jpgIMG_2479.JPGIMG_2480.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band

47mm Parnis Fliegeruhr kleine Sekunde Getat Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug neu und verklebt.: Ich verkaufe eine neue und ungetragene Parnis Fliegeruhr 47mm Handaufzug. Sie ist sozu sagen, gerade aus Hong Kong hier gelandet. :D Die...
[Erledigt] Parnis Big Pilot Grey 47mm: Ein Neues Parnis Big Pilot Grey 47mm Automatic movement Brushed 316L stainless steel case with polished bezel case diameter 47 mm without...
[Erledigt] Getat Hommage, PVD black, Werk in gun metal: Verkaufe eine - nagelneue, nie getragene Getat Watch Hommage - schon mit den neuen Band - Werk in "gun metal" Optik - OVP mit Box Ich...
Oben