[Erledigt] 47er Parnis Kissen mit Sandwich Dial Custommade Black PVD Handaufzug

Diskutiere 47er Parnis Kissen mit Sandwich Dial Custommade Black PVD Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich muss ein wenig Platz machen für neue Uhren. Deswegen biete ich Euch heute eine 47er Parnis 2-Zeiger im bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markus1972

Markus1972

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich muss ein wenig Platz machen für neue Uhren. Deswegen biete ich Euch heute eine 47er Parnis 2-Zeiger im bekannten Kissendesign an. Diese Uhr wurde von Max Bouaraba von Liv Morris bzw. Parnis Germany zusammengebaut. Das neutrale Ziffernblatt ist schwarz und die Ziffern haben einem beigen Farbton, sieht meiner Meinung nach zusammen mit den goldenen Zeigern sehr gut aus.
Das 316L Edelstahlgehäuse ist schwarz PVD beschichtet. Vorderseite mit Konkav-Plexiglas, Rückseite mit Mineralglas ausgestattet. Bei dem Werk handelt es sich um ein Handaufzugswerk mit Schwanenhalsfeinregulierung.

Modelbezeichnung und Daten:

Kaliber 6497, Schwanenhals-Reglage, 17 Jewels, Asiatische Herstellung
Handaufzugs-Mechanismus, 21.600 Halbschwingungen
Feinreglage-Zeiger, 48 Stunden Gangreserve nach Vollaufzug

An der Uhr befindet sich ein braunes Vintage Lederarmband im sehr guten Zustand mit passender PVD PreVE Schliesse (auf dem Foto noch Edelstahl matt)
Gehäuse und die Gläser haben keinerlei Beschädigung, leichte Spuren an den Schrauben vom Bandwechsel vorhanden, aber nix grobes und auffälliges.
Das Werk läuft bei mir mit knapp 48 Std Reserve und läuft tadellos und unauffällig.

Preislich habe ich mir 120 Euro incl. Versand vorgestellt. Über ein Angebot kann man immer nachdenken.......

Das übliche noch : Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.

Die Uhr wurde von mir so gut beschrieben wie möglich in meinen Augen perfekter Zustand, Mikrokratzer möchte ich aber nicht ausschließen.

Bewertungen im MP reichlich vorhanden. Für Gäste: [email protected]

Bilder:

P1100276.jpg

P1100277.jpg

P1100278.jpg

P1100279.jpg

P1100282.jpg

P1100283.jpg

P1100284.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

47er Parnis Kissen mit Sandwich Dial Custommade Black PVD Handaufzug

47er Parnis Kissen mit Sandwich Dial Custommade Black PVD Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart 47er Flieger Handaufzug

[Erledigt] Steinhart 47er Flieger Handaufzug: Ich möchte meine nagelneue und somit ungetragene 47er Fliegeruhr mit Handaufzug gegen etwas Kleineres tauschen. Sie ist mir einfach zu groß und...
  • 47er PAMs: Wie gut sind sie tragbar?

47er PAMs: Wie gut sind sie tragbar?: Hallo zusammen, wollte mal in die Runde fragen, wie gut (im Sinne von angenehm und optisch stimmig) die 47er PAMs tragbar sind? Denn wenn ich...
  • 47er Bronzeklumpen-Maranez Bangla 47 bronze

47er Bronzeklumpen-Maranez Bangla 47 bronze: Hallo miteinander, habe mir gedacht das ich auch mal ein Schätzchen vorstellen muss ;-) Hier mein heute in Empfang genommener Bronzeklumpen...
  • [Suche] Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse......

[Suche] Suche 41mm Uhrglas für ein 47er Gehäuse......: Hallo, ich suche ein 41 mm Uhrglas für eine Uhr deren Hersteller hier nicht mehr genannt werden darf. ( Irgendwas wie Penis oder so -falls man...