[Erledigt] 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz

Diskutiere 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Liebe Forumsmitglieder, ein befreundeter Uhrmacher hat mir mal auf Wunsch die hier angebotene Uhr angefertigt. Zusammengesetzt ist die Uhr aus...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spieler

Spieler

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

ein befreundeter Uhrmacher hat mir mal auf Wunsch die hier angebotene Uhr angefertigt.
Zusammengesetzt ist die Uhr aus ausgewählten Einzelteilen. So wurde in das mattschwarze Gehäuse, welches ausgesprochen hochwertig anmutet, ein Schwanenhalsreguliertes Werk (Seagull) verbaut. Am schwarzen Lederband findet sich eine mattschwarze Breitdornschließe.
Die Uhr funktioniert natürlich einwandfrei und ist in makellosem Zustand. Sie wurde ganz genau zweimal an den Arm gelegt. Letztendlich blieb sie da nie lange, da sie mir mit ihren 45 mm einfach zu groß ist.
Ich würde diese Uhr gerne tauschen. Am liebsten gegen etwas kleineres Mechanisches (Automatik oder Handaufzug). Quarz könnte u.U. aber auch in Frage kommen. Maße sollten zwischen 35 und maximal 42 mm liegen. Ich bin jedoch nicht an Seiko 5 und Detomaso oder Ähnlichem interessiert. Am liebsten wäre mir etwas ETA-Eingeschaltes....
Als Tausch- und bei Interesse auch Kaufpreis setze ich 150 € für dieses wohl einzigartige Stück an.

Bitte scheut Euch nicht mir alles anzubieten, jedoch bitte auch direkt mit Bild/ern der zu tauschenden Uhr Eurerseits.

P1030709.jpg

P1030710.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spieler

Spieler

Themenstarter
Hallo,

die Uhr ist noch zu haben. Immernoch am liebsten zu "ver"tauschen. Ich reduziere Meine Preisvorstellung auf 145 €. Meine Wunschtauschpartner sind gleichgeblieben.

Ich freue mich auf jegliche Angebote....

Spieler

Spieler

Themenstarter
Noch ist sie da.

Mag noch jemand etwas schönes zum Tausch anbieten? Wunschtausch/Kaufpreis reduziert auf 140 € all inklusive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz

45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kaster Chronograph Kissengehäuse 18kt Gold Kaliber 7730

[Reserviert] Kaster Chronograph Kissengehäuse 18kt Gold Kaliber 7730: Verkaufe einen Valjoux Chronograph in Gold 750 mit dem Kaliber 7730. Bandanstöße 18mm, Durchmesser ohne Krone 36mm, Werkhaltering aus Metal...
  • Ruhla 24-35 Kissengehäuse mit drehbarer Lünette

Ruhla 24-35 Kissengehäuse mit drehbarer Lünette: Ich habe mir schon oft, insbesondere von meiner Frau anhören dürfen, dass meine gesammelten Ruhla 24-35 Chronografen doch alle - zumindest die mit...
  • [Erledigt] 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz

[Erledigt] 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz: Moin, ich habe dieses schöne Stück als Tauschobjekt bekommen aber sie ist mir etwas zu " zierlich " also gebe ich sie lieber gleich weiter...
  • [Verkauf-Tausch] 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz

[Verkauf-Tausch] 45 mm Kissengehäuse Handaufzugsuhr matt schwarz: Liebe Forumsmitglieder, Zusammengesetzt ist die Uhr aus ausgewählten Einzelteilen. So wurde in das mattschwarze Gehäuse, welches ausgesprochen...
  • [Verkauf-Tausch] 45 mm Edelstahl Handaufzugsuhr im Kissengehäuse

[Verkauf-Tausch] 45 mm Edelstahl Handaufzugsuhr im Kissengehäuse: Liebe Forumsmitglieder, nachdem ich meine PVD Black Variante mit einem netten Member bereits tauschen konnte, möchte ich mich an dieser Stelle...