[Erledigt] 45 mm Fliegeruhr mit ETA 6498-1 Soigne, Tourby Big Pilot ohne Logo

Diskutiere 45 mm Fliegeruhr mit ETA 6498-1 Soigne, Tourby Big Pilot ohne Logo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Tourby Watch Big Pilot A1 Decorated ohne Logo oder Namenszug aus Hagen. Hier ein paar Daten zur Uhr: 45 mm Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alchimist

Alchimist

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Tourby Watch Big Pilot A1 Decorated ohne Logo oder Namenszug aus Hagen.

Hier ein paar Daten zur Uhr:

45 mm Gehäuse, gebürstet, 45° Topring mit entspiegeltem Saphirglas, Glasboden ohne Bodengravur und Diamantkrone

Schweizer ETA Unitas 6498-1, "Incabloc" Stosssicherung, 18.000 A/h, 17 Steine, Gender Streifen, gebläute Schrauben.

Zifferblatt: Tourby Big Pilot B1 mit Superluminova C1

Big Pilot Zeiger mit C1 Superluminova

22 mm Juchten XL Lederband in Schwarz mit Breitdornschließe

Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand. Am Gehäuse finden sich nur wenige Mikrokratzer, lediglich an den Hörnern sind Spuren vom Bandwechsel zu erkennen. Das Werk läuft ausgezeichnet und das Band ist fast neu.

Die Uhr kommt ohne Box, aber mit dem Zertifikat von Tourby watches und hat noch Garantie bis 15.06.2011

Meine Preisvorstellung liegt bei 300 EUR zzgl. Versand nach Wahl.

Weitere Bilder gibt es auf Anfrage.

Nachtrag:
Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

45 mm Fliegeruhr mit ETA 6498-1 Soigne, Tourby Big Pilot ohne Logo

45 mm Fliegeruhr mit ETA 6498-1 Soigne, Tourby Big Pilot ohne Logo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Dekla Fliegeruhr 40mm ETA 2801

[Erledigt] Dekla Fliegeruhr 40mm ETA 2801: Hallo, - vorab ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich - zum Verkauf steht eine Dekla Fliegeruhr 40mm, schwarzes Zifferblatt, thermisch...
  • [Verkauf] Dekla Fliegeruhr 40mm Blau ETA 2801

[Verkauf] Dekla Fliegeruhr 40mm Blau ETA 2801: Hallo, - vorab ich bin Privatperson und handle nicht gewerblich - zum Verkauf steht eine Dekla Fliegeruhr 40mm mit blauem Zifferblatt, und...
  • [Erledigt] Custom made Fliegeruhr 55mm mit ETA Unitas Handaufzug

[Erledigt] Custom made Fliegeruhr 55mm mit ETA Unitas Handaufzug: Hallo zusammen, Vorab, ich bin Privatverkäufer und biete keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme an! Ich biete euch ein absolut selten zu...
  • [Erledigt] Aristo Fliegeruhr 1st XL-Edition, Rarität, mit ETA 2804-2, Handaufzug mit Sekunden-Stop

[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 1st XL-Edition, Rarität, mit ETA 2804-2, Handaufzug mit Sekunden-Stop: B-Uhr, Fliegeruhr Aristo von Fa. Vollmer GmbH aus Pforzheim, Made in Germany Hochwertige, super verarbeitete Uhr Durchmesser ca. 43 mm ohne...
  • [Erledigt] ARISTO 3H147 - Fliegeruhr ETA 2824-2

[Erledigt] ARISTO 3H147 - Fliegeruhr ETA 2824-2: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...