[Erledigt] 44mm Kissengehäuse mit Kronenschutzbügel und Black Sandwich Dial

Diskutiere 44mm Kissengehäuse mit Kronenschutzbügel und Black Sandwich Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier eine Handaufzugs Uhr mit schönem Sandwichdial an und komme ohne viel Ausschweifungen zu den technischen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
koalo

koalo

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete hier eine Handaufzugs Uhr mit schönem Sandwichdial an und komme ohne viel Ausschweifungen zu den technischen Details:

- Handaufzug lässt sich butterweich aufziehen und läuft sauber druch
- 44mm Durchmesser ohne Krone
- Kronenschutzbügel Mechanismus ist gut verarbeitet
- Stegbreite 24mm
- Glasboden
- Verschraubte Stege

Die Uhr wurde selten getragen und ist dementsprechend noch gut in Schuss. Das Glas ist kratzerfrei und bis auf Microkratzer ist auch das Gehäuse noch gut erhalten

Im Lieferumfang ist ein kaum getragenes Antik Schwarzes Geostrap mit Pre-V Schließe, sowie das schwarze Kautschukband mit Metallfaltschließe vom Vorbesitzer.

ich hätte gerne 105,- EUR zzgl. Versand nach Wunsch. Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal (ohne Gebührenaufschlag) oder in Bar bei Abholung in München.

nun zu den Bildern:

20141212_192932.jpg
20141212_192947.jpg
20141212_193049.jpg

Das ist ein Privatverkauf, ich beschreibe alle meine Angebote mit bestem Wissen und Gewissen, kann jedoch nicht für die Richtigkeit garantieren. Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen. Bitte vorher fragen falls es Unklarheiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

44mm Kissengehäuse mit Kronenschutzbügel und Black Sandwich Dial

44mm Kissengehäuse mit Kronenschutzbügel und Black Sandwich Dial - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 44mm Kampfschwimmer-Nachbau im Kissengehäuse, Robert Germany

[Erledigt] 44mm Kampfschwimmer-Nachbau im Kissengehäuse, Robert Germany: Hallo zusammen, ich möchte hier einen Kampfschwimmer-Nachbau im Kissengehäuse von Robert Germany verkaufen. In der Uhr verrichtet ein Nachbau...
  • [Erledigt] Glas Bodendeckel für Kissengehäuse 44mm

[Erledigt] Glas Bodendeckel für Kissengehäuse 44mm: Hi, ich verkaufe heute einen Bodendeckel für ein 44mm Kissengehäuse mit Sichtboden aus Mineralglas. Der Boden ist gebürstet und unverbaut...
  • [Erledigt] Uhr mit Kissengehäuse 44mm Swiss Eta 2836 GMT automatik sehr guter Zustand

[Erledigt] Uhr mit Kissengehäuse 44mm Swiss Eta 2836 GMT automatik sehr guter Zustand: Aus meiner Uhren Sammlung zu verkaufen: Zum Verkauf steht meine GMT Uhr mit schweizer ETA 2836-2 Werk mit zusätzlicher GMT Komplikation. Alle...
  • [Erledigt] Eigenbau original Unitas 6498 Kissengehäuse 44mm PVD California Dial 26mm Handmade Band

[Erledigt] Eigenbau original Unitas 6498 Kissengehäuse 44mm PVD California Dial 26mm Handmade Band: Biete hier meine Eigenbau Uhr zum Verkauf an. Gehäuse: 44mm Durchmesser, 316L Edelstahl , PVD beschichtet, verschraubte Krone, 5 bar WD (bitte...
  • [Erledigt] 44mm Diver mit Kissengehäuse an schwerem Edelstahlarmband

[Erledigt] 44mm Diver mit Kissengehäuse an schwerem Edelstahlarmband: Hallo, ich biete hier einen Diver im altbekannten Kissengehäuse an. Der Duchmesser ohne Krone beträgt die klassischen 44mm, der Bandanstoß wie...