[Reserviert] 44mm Handaufzug von Getat

Diskutiere 44mm Handaufzug von Getat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte mich von meiner 44mm Getat trennen. Die Uhr wurde wenig getragen, dementsprechend gut ist der Zustand. Montiert ist ein...
Z

ziege!

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich von meiner 44mm Getat trennen. Die Uhr wurde wenig getragen, dementsprechend gut ist der Zustand.

Montiert ist ein wunderschönes, mit Ballistol gepflegtes Schlangenband mit Butterflyschließe.

Bei offenem Bügel wackelt das Werk ein wenig im Gehäuse. Mich hat das nie gestört. Die einwandfreie Funktion hat es auch nicht beeinflusst.

...die Uhr ist bis Zahlungseingang reserviert!

Fragen beantworte ich gerne.

ziege!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

44mm Handaufzug von Getat

44mm Handaufzug von Getat - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP

[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr, 44mm, Bronze, Handaufzug Unitas Sichtboden, aus April 2019, OVP: Liebes Forum! ich verkaufe meine Mitte April 2019 erworbene Nav B-Uhr 44 Handaufzug. Ich habe die Uhr insgesamt 5 Mal getragen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Handaufzug 44mm

[Erledigt] Steinhart Flieger Handaufzug 44mm: Biete meine Steinhart Fliegeruhr an. Die Uhr ist von 01.2018 und in sehr gutem Zustand. Es sind nur gaaanz leichte Tragespuren zu sehen. Es ist...
  • [Erledigt] Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band

[Erledigt] Kampfschwimmer Handaufzug-Diver 44mm Kronen-Schutzbügel + verzierte Schließe + 2. Rios-Band: Ich biete zwecks Verkleinerung meiner Uhrensammlung diesen hochwertigen Diver. Die Uhr ist nahezu neuwertig, ich habe sie nur wenige Male kurz...
  • [Erledigt] Steriler Flieger 44mm Handaufzug

[Erledigt] Steriler Flieger 44mm Handaufzug: Servus zusammen, Hab mir diese sterile Handaufzug Fliegeruhr in klassischem Design gekauft, leider ist sie mir am Arm viel zu groß. Ich habe die...
  • [Erledigt] Steriler Zweizeiger Handaufzug 44mm

[Erledigt] Steriler Zweizeiger Handaufzug 44mm: Es kommen zum Verkauf nun die Uhren, die ich viel zu selten trage :roll: Und ich habe gemerkt, so ganz ohne Datum komme ich nicht aus ;-) Hier...