[Erledigt] 43mm Flieger - Eigenbau - Black/Stealth - Seagull ST36

Diskutiere 43mm Flieger - Eigenbau - Black/Stealth - Seagull ST36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! In den letzten Woche habe ich mir einige Uhren mit...
bemay

bemay

Themenstarter
Der Verkauf erfolgt von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch!

In den letzten Woche habe ich mir einige Uhren mit Seagull ST36-Werken selbst zusammengebastelt. Die benötigten Teile über eine große Auktionsplattform und eine asiatischen Marktplatz dazu geordert. Eine durfte bereits im MP gehen und erfreut einen UF-User, eine habe ich meinem "alten Herrn" geschenkt, eine bleibt noch und "diese hier" darf nun auch zum Selbstkostenpreis wieder gehen, da sie mir mit den 43mm - wie die anderen Flieger auch - zu groß ist. Für die Teile habe ich insgesamt ziemlich genau 100,- Euro bezahlt. Getragen wurde die Uhr nie in echt, nur ein paar mal zur Probe in der Bude. Das Band ist getragen aber gut erhalten, die "Tragespuren" kommen überwiegend von der Lagerung in der Box!

Details:
  • 43mm Case mit schwarzer Beschichtung
  • Seagull ST36 Handaufzug
  • Graues Metallic-Blatt mit schwarzen Indizes
  • Schwarze Zeiger mit weißer Leuchtmasse
  • Schwarzes Stoffband/Nato mit schwarzer Schließe
Die Uhr läuft gut und ist recht ordentlich reguliert. Ich bin kein Profi und somit ist sie nicht WaDi-getestet.

Ich biete die Uhr nun für einen Euro unter den Selbstkosten und somit für 99,- Euro + Versand an.

IMG_3207.jpg
IMG_3209.jpg

IMG_3210.jpg

IMG_3211.jpg

IMG_3212.jpg

bemay

bemay

Themenstarter
80,- + 5,- Versand = 85,- !!

bei Tausch würde ich auch bis ca. 250 zuzahlen. Nur mechanisch und kein vintage! Z.B. Seiko, Orient, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

43mm Flieger - Eigenbau - Black/Stealth - Seagull ST36

43mm Flieger - Eigenbau - Black/Stealth - Seagull ST36 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 43mm Flieger - Eigenbau - Bronze - Seagull ST36

[Erledigt] 43mm Flieger - Eigenbau - Bronze - Seagull ST36: In den letzten Woche habe ich mir einige Uhren mit Seagull ST36-Werken selbst zusammengebastelt. Die benötigten Teile über eine große...
  • [Erledigt] Tisell Flieger 43mm im Paket mit Lederdand/Stowa-Kautschukband und Erstzwerk Seagull

[Erledigt] Tisell Flieger 43mm im Paket mit Lederdand/Stowa-Kautschukband und Erstzwerk Seagull: Hallo Gemeinde, ich verkaufe meinen eigentlich geliebten Tisell-Flieger. Er hat keine Chance gegen meine restliche Bande und liegt nur rum...
  • [Erledigt] Tisell Flieger 43mm Baumuster B

[Erledigt] Tisell Flieger 43mm Baumuster B: Technische Daten: 43mm ohne Krone Lug-to-lug 50.5mm 50m wasserdicht 22mm Bandanstoß Saphirglas (innen AR beschichtet), Sichtboden aus Mineralglas...
  • [Erledigt] Tisell Nav B-Uhr Flieger 43mm

[Erledigt] Tisell Nav B-Uhr Flieger 43mm: Mein persönlicher Einstieg in die "Flieger-Welt": Tisell Nav B-Uhr Ein wunderschöner Flieger aus Süd-Korea. Top verarbeitet und wirklich...