[Suche] 42 mm "Kemmner Flieger" Gehäuse + Krone für Unitas 649X

Diskutiere 42 mm "Kemmner Flieger" Gehäuse + Krone für Unitas 649X im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche Gehäuse ev. inkl. Krone - gebürstet oder perlgestrahlt. Danke Hans
S

spike150

Themenstarter
Hallo,

suche Gehäuse ev. inkl. Krone - gebürstet oder perlgestrahlt.

Danke

Hans

Thema:

42 mm "Kemmner Flieger" Gehäuse + Krone für Unitas 649X

42 mm "Kemmner Flieger" Gehäuse + Krone für Unitas 649X - Ähnliche Themen

• [Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version)

[Suche] Kemmner Flieger 45mm (nur Unitas Version): Hallo Uhrenfreunde, bin auf der Suche nach Kemmner Flieger nur in 45er Gehäuse, nur mit Unitas Werk egal ob 6497 oder 6498 find beides gut und wer...
  • [Erledigt] Kemmner kleine Flieger

[Erledigt] Kemmner kleine Flieger: Aufräumen geht weiter ... zum Verkauf steht eine Kemmner "kleine Flieger". Zustand: Ich habe die Uhr etwa seit 2014 in meiner Sammlung und ca...
  • [Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183

[Erledigt] Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183: Ich verkaufe meine Kemmner Kleine Flieger Ref. 164/183. 37mm ohne Krone 45,1mm Lug to Lug 11,9mm Höhe 19mm Bandanstoß Edelstahl-Gehäuse 316L...
  • [Verkauf] Kemmner Flieger schwarz, Phantom-Logo, matt, gebläute Zeiger

[Verkauf] Kemmner Flieger schwarz, Phantom-Logo, matt, gebläute Zeiger: Moin, anbei eine Kemmner Flieger, die ich normalerweise nie weg geben würde… nur ist sie mit 42cm Durchmesser etwas zu groß für mein...
  • [Erledigt] Flieger Eigenbau mit verziertem ETA 2824 und Saphir-Kemmner-Gehäuse

[Erledigt] Flieger Eigenbau mit verziertem ETA 2824 und Saphir-Kemmner-Gehäuse: Liebe Uhrenfreunde, die Uhrenkasse ist leer und die Pläne groß, deshalb werde ich in nächster Zeit einige meiner Schätzchen abgeben. Hier biete...