[Verkauf] 40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile

Diskutiere 40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; 40 Stück Quarzwerke zumeist ETA aus hochwertigen Armbanduhren, ein paar Ronda sind auch dabei sowie ein paar original verpackte Teile und...
M

Mino

Themenstarter
40 Stück Quarzwerke zumeist ETA aus hochwertigen Armbanduhren, ein paar Ronda sind auch dabei sowie ein paar original verpackte Teile und Datumscheiben.
Sie stammen aus der Auflösung eines Uhrmachers
Alle zusammen für 100 Euro.
Privatverkauf, keine Rücknahme.

009.JPG010.JPG011.JPG012.JPG013.JPG014.JPG

M

Mino

Themenstarter
95 Euro oder Gebot bitte

Thema:

40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile

40 Stck. Quarzwerke ETA und Ersatzteile - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.

[Erledigt] Davosa Ternos Pro Black Suit 161.583.55 Automatic Professional 011/500 Stck.: Hallo biete hier eine wirklich Schöne wertige LIMITIERTE Taucheruhr an! Welche hier im Forum eingehend bekannt ist! Inclusive allen Unterlagen Box...
  • [Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA

[Verkauf] 10 Stck. kleine Schweizer Handaufzugwerke zumeist ETA: Habe von einem älteren Uhrmachermeister einige Werke, Teile und Werkzeug bekommen, das ich hier im Forum abgeben möchte. Vielleicht hat ja der...
  • [Erledigt] Panerai PAM 172 Tantalium Special Edition 300 Stck.

[Erledigt] Panerai PAM 172 Tantalium Special Edition 300 Stck.: Hallo, ich verkaufe meine Panerai 172 Tantalium. Die 172 ist eine sehr seltene Special Edition mit einer Auflage von 300 Uhren weltweit. Kenner...
  • [Erledigt] Charles Chevignon - Der Atlantikflieger - Chronograph - limitiert 100 Stck.

[Erledigt] Charles Chevignon - Der Atlantikflieger - Chronograph - limitiert 100 Stck.: Hallo, heute biete ch euch mal was ganz seltenes an. Die als Modelabel bekannte Firma Chevignon hat zwischendurch auch mal sehr wertige Uhren...
  • [Erledigt] 3 Stck. Windrose Uhrenboxen für insgesamt 17 Herrenuhren

[Erledigt] 3 Stck. Windrose Uhrenboxen für insgesamt 17 Herrenuhren: 3 Stck. Windrose Uhrenboxen für insgesamt 17 Herrenuhren 2 x 6 Uhren, 1 x 5 Uhren, ein paar Clips fehlen, 3-4 Clips habe ich noch extra (nicht...