40 cm langes Armband bei Damenuhr

Diskutiere 40 cm langes Armband bei Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Als ich meine Tochter(14) fragte, was sie denn eigentlich von ihrer Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen hätte, ging sie in ihr Zimmer und kam...
clockwise2010

clockwise2010

Themenstarter
Als ich meine Tochter(14) fragte, was sie denn eigentlich von ihrer Mutter zum Geburtstag geschenkt bekommen hätte, ging sie in ihr Zimmer und kam wenig später etwas hilflos blickend mit einer Uhr in der Hand zurück.

Ich staunte nicht schlecht.:hmm:

Damenuhr 5.jpg

Die Uhr ist ja eigentlich ganz hübsch, oder?

Damenuhr 4.jpg

Damenuhr 3.jpg

Wir überlegten dann erst einmal, wie man nun damit umgehen könnte.:???:

Auf ein anderes Band umrüsten oder im Ist-Zustand um den Arm wickeln? Mehr Ideen hatten wir nicht und entschieden uns der Einfachheit halber für die zweite Möglichkeit.

Damenuhr 2.jpg

Damenuhr 1.jpg

So wirklich bequem fühlt es sich wohl nicht an, ein anderes Band soll ich aber auch nicht dran tüdern, weil Töchterchen eigentlich die Uhr auch nicht so gerne leiden mag.

Sie trägt lieber weiterhin diese hier.

Damenuhr 6.jpg

Sectorfan

Sectorfan

Das ist wohl tatsächlich ein Wickelarmband und das sie die nicht mag, kann selbst ich nachvollziehen, die sieht doch recht eigenwillig und "günstig" aus, in meiner Familie könnte ich damit sicher weder meine Mutter, meine Schwägerin, meine Nichte, noch meine Großnichte begeistern. ;-)

clockwise2010

clockwise2010

Themenstarter
Ist schon klar, ich will sie ihr aber auch nicht mies machen. Deshalb werde ich ihr auch nicht erzählen, dass ich genau weiß, das ihre Mama diese günstige Uhr selbst sehr, sehr günstig bekommen hat. :shock:

Aber die, die man auf dem letzten Foto sieht, ist ja auch ein Billig-China-Ticker und den schleppt sie jetzt schon seit drei Jahren täglich. Diese Uhr habe ich schon dreimal trocken gelegt, einmal hat sie bereits eine neue Batterie gekriegt, das ursprüngliche Armband hat gerade mal eben drei Wochen gehalten.

Was soll´s! Die mag sie halt.

Thema:

40 cm langes Armband bei Damenuhr

40 cm langes Armband bei Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang

[Verkauf] Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang: Racing Stil Armband 20 mm, dunkelgrün, unbenutzt 20 auf 16 mm, 116/75 mm lang Ideal für Vintage Chrono oder Diver wegen der 16mm Schließe, passt...
  • [Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne

[Suche] Passendes Armband für B-Uhr fl 23883 A. Lange und Söhne: Hallo, ich suche für meine B-Uhr fl 23883 von A. Lange und Söhne (55mm Durchmesser) das passende Armband. Die Anstöße sind 26mm. Falls wer eine...
  • [Erledigt] Sinn Alcantara Armband, NEU, 20 mm, Länge M, grau, aus 12 / 2017

[Erledigt] Sinn Alcantara Armband, NEU, 20 mm, Länge M, grau, aus 12 / 2017: Hallo allerseits, ich biete hier ein neues und unbenutztes Alcantaraarmband der Marke Sinn an. Das Armband wurde im Dezember 2017 bei Sinn...
  • Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten

Milanaise Armband Mido Commander zu lange - Mehr Einraster für Schlitten: Hallo, ich hab leider bei einer kürzlich erstandenen Vintage Mido Commander, dass das Milanaise Armband für meinen Handgelenksumfang zu klein...
  • Breitling Colt 44 - Professional 3 Armband zu lang/kurz

Breitling Colt 44 - Professional 3 Armband zu lang/kurz: Hi Community ! Ich habe bei meiner o.g. Colt leider das Problem, dass das Armband entweder einen kleinen Tick zu kurz ist und wirklich eng...