-40% auf Junghans Meister Attaché

Diskutiere -40% auf Junghans Meister Attaché im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrengemeinde, im Kaufhof in Leipzig gibt es auf alle oben genannten und noch vorhandenen Modelle mindestens 40%. Man kann echt super...
Z

Zachi

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,
im Kaufhof in Leipzig gibt es auf alle oben genannten und noch vorhandenen Modelle mindestens 40%. Man kann echt super mit den Leuten handeln. Ich habe mir eine Chronoscope gekauft die mehr als 400€ unter dem aktuell günstigsten Online Preis ist.
Wer die Junghans nicht kennt, so sieht das gute Stück zb. aus.

image.jpg

Schicke Uhr, Super Preis, viel Spaß auf der Jagd :)

Thema:

-40% auf Junghans Meister Attaché

-40% auf Junghans Meister Attaché - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Art Deco mit J80 aus den 40/50ern

[Erledigt] Junghans Art Deco mit J80 aus den 40/50ern: Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen, auch weil ich sie mehrfach habe...:-( Hier eine wunderbare...
  • [Erledigt] Junghans quartz 40/2087

[Erledigt] Junghans quartz 40/2087: Ich biete eine sehr seltene Junghans Quartz 40/2087 aus den 80er zum Verkauf oder Tausch an. Sie läuft einwandfrei, ihre Maße sind 36 mm X 40 mm...
  • [Erledigt] Iseco by Junghans TTC Longlife Uhr Titan 40 mm Mondphase + Vollkalender

[Erledigt] Iseco by Junghans TTC Longlife Uhr Titan 40 mm Mondphase + Vollkalender: Ich verkaufe eine ungenutzte Vintage-Uhr der ehemals deutschen Marke Iseco (die von Junghans übernommen wurde) mit Mondphasen und Vollkalender...
  • [Erledigt] Junghans Savonette Taschenuhr 1930er Jahre NOS 40 Mikron vergoldet, gereinigt + justiert

[Erledigt] Junghans Savonette Taschenuhr 1930er Jahre NOS 40 Mikron vergoldet, gereinigt + justiert: .....und auch schon reserviert für einen netten Member aus dem Rhein-Sieg-Kreis! Liebe Vintage- und liebe Junghansfreunde, wieder ein Stück aus...
  • [Erledigt] Junghans eckig, mit J95 Handaufzug, aus ca. 1935/40.

[Erledigt] Junghans eckig, mit J95 Handaufzug, aus ca. 1935/40.: Liebe Junghans- und liebe Vintage-Freunde, kürzlich kam ich an einige Vintage-Uhren aus einer Sammlungsauflösung. Diese eckige Junghans aus den...