[Erledigt] 4 x Sinn neue Dornschließen Konvolut 18mm 20mm 22mm poliert matt perlgestrahlt

Diskutiere 4 x Sinn neue Dornschließen Konvolut 18mm 20mm 22mm poliert matt perlgestrahlt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete hier im Konvolut 4 x original Dornschließen von der Firma Sinn an. Zustand: Neu. Lieferumfang: 1 x 20mm matt, 2 x 18mm poliert und 1 x 22mm...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unkas

Unkas

Themenstarter
Biete hier im Konvolut 4 x original Dornschließen von der Firma Sinn an.

Zustand: Neu.
Lieferumfang: 1 x 20mm matt, 2 x 18mm poliert und 1 x 22mm perlgestrahlt (sehr rar ;-) ).

Verkaufspreis: 21,45-€ inkl. Vs. Bei Interesse bitte PN. :super:

Privatverkauf ohne Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

4 x Sinn neue Dornschließen Konvolut 18mm 20mm 22mm poliert matt perlgestrahlt

4 x Sinn neue Dornschließen Konvolut 18mm 20mm 22mm poliert matt perlgestrahlt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederband 20mm braun mit Sinn-Dornschließe, neu

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm braun mit Sinn-Dornschließe, neu: Lederband von Sinn, krachneu, 20mm Bandanstoß, braunes Leder, Länge kurzes Teil ca. 7,2 cm ohne Schließe, langes Teil ca. 10,8 cm. Die...
  • [Erledigt] Sinn- Krokoband mit Dornschliesse ,neu

[Erledigt] Sinn- Krokoband mit Dornschliesse ,neu: Verkaufe echt - Krokoband (kein Grain !) von Sinn mit 22mm Bandanstoss. Incl. polierter Sinn - Dornschliesse.Ungetragen.Da ich die Uhr nicht mehr...
  • [Erledigt] Sinn Dornschließe 16mm Edelstahl Neu

[Erledigt] Sinn Dornschließe 16mm Edelstahl Neu: Mein Preis 8€ inkl. Briefversand in Deutschland Danke,Gruss Lars
  • [Verkauf] Sinn Edelstahl Dornschließe 16mm Neu

[Verkauf] Sinn Edelstahl Dornschließe 16mm Neu: Mein Preis inkl. Briefversand in Deutschland 11€ Danke,Gruss Lars
  • [Erledigt] 3x Sinn Dornschließen Dornschließe Konvolut 2 x 18mm poliert u. 1 x 20mm matt Zustand neu

[Erledigt] 3x Sinn Dornschließen Dornschließe Konvolut 2 x 18mm poliert u. 1 x 20mm matt Zustand neu: Verkaufspreis: 16,45-€ inkl. Vs. Die 22mm perlgestrahlte Dornschließe steht nicht zum Verkauf! Bei Interesse bitte PN. :super...