[Erledigt] 4 x Nato / Durchzugsbänder 22 mm, neu

Diskutiere 4 x Nato / Durchzugsbänder 22 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe 4 Nato-/ Durchzugsbänder abzugeben. Sie stammen aus einem Konvolut, dass ich selber kürzlich gekauft habe, aber leider nicht vollständig...
katzensack

katzensack

Themenstarter
Ich habe 4 Nato-/ Durchzugsbänder abzugeben. Sie stammen aus einem Konvolut, dass ich selber kürzlich gekauft habe, aber leider nicht vollständig brauchen kann ... Abzugeben für 12,00 € plus Briefversand.

368220A9-9CA2-490E-B1CA-4ACB5D01D278.jpg

25197338-E051-4ECF-98FC-A00AA78DDB09.jpg

Thema:

4 x Nato / Durchzugsbänder 22 mm, neu

4 x Nato / Durchzugsbänder 22 mm, neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, Top-Preis: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt

[Erledigt] 2x Maratac Band (Nato/Durchzugsband), grau, 22 mm, neu, unbenutzt: Zum Verkauf stehen... 2x Durchzugsband der Marke Maratac. Farbe: grau, Größe bzw. Bandanstoßbreite: 22 mm Neu, ungetragen und inkl...
  • [Erledigt] Steinhart Nato Durchzugsband, wie neu

[Erledigt] Steinhart Nato Durchzugsband, wie neu: Hallo, verkaufe ein unbenutztes Steinhart NATO Durchzugsband. Preis 8,- € inkl. Versand. Hier der Text, geliehen von der der Steinhart...
  • [Erledigt] Martini Racing Nato-Band Durchzugsband 20mm Anstoßbreite wie Neu

[Erledigt] Martini Racing Nato-Band Durchzugsband 20mm Anstoßbreite wie Neu: Hallo, gebe mein 20mm Anstoß Nato-Band im Martini Racing Look ab. Nahezu ungetragen ;-) 10,- EUR VHB inkl. Briefversand Von Privat...
  • [Erledigt] handgefertigtes Durchzugsband, Leder-Nato, 24 mm, neu

[Erledigt] handgefertigtes Durchzugsband, Leder-Nato, 24 mm, neu: Nun doch getrennt … handgefertigtes Durchzugsband / Leder-Nato ungetragen Narbennubuk – braun - unterfüttert Breite: 24 mm...