[Verkauf] 4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

Diskutiere 4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin. Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Moin.

Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten. Diese sind NOS/ungetragen. Verkauft werden hier 4 Stück.

Zum Super-Sonder-Preis von 20 Euro inkl. Versand

20160731_112059.jpg20160731_112052.jpg

Wie immer, keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig: Guten Tag liebe Uhrfans, da ich mir gestern hier einen dicken Chrono gekauft habe, möchte ich meine erst kürzlich neu gekaufte Jacques Lemans...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot

[Erledigt] Jacques Lemans Chronograph Quarz Leder 1-1327B in rot: Hallo zusammen, ich sortiere wieder Uhren aus, die bei mir zu wenig Tragezeit bekommen. Hier die zweite. Jacques Lemans Chronograph in rot...
  • [Verkauf] 4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

[Verkauf] 4 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen: Moin. Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten...
  • [Verkauf] 5 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen

[Verkauf] 5 x Leder 20 mm mit Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben NOS/ungetragen: Moin. Ich habe aus einem Tauschgeschäft eine große Menge Lederbänder mit 20 mm Anstoß und Jacque Lemans-Schließe in versch. Farben erhalten...
  • [Erledigt] Jacques Lemans Classic Herren-Armbanduhr Madrid Leder 1-1463U

[Erledigt] Jacques Lemans Classic Herren-Armbanduhr Madrid Leder 1-1463U: Liebe Uhrenfreunde, es ist in der Box zu voll geworden. Deshalb verkaufe ich meinen schönen Jacques Lemans Dresser Madrid 1-1463U. Die Uhr hat...