[Erledigt] 4 x BOB - Straps ...

Diskutiere 4 x BOB - Straps ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 4 x die bekannt gute BOB - Qualität ... 3 x Glattleder 1 x Nubuk Alle ca. 125 / 75, gut erhalten oder noch gar nicht getragen ! Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das_olli

das_olli

Themenstarter
4 x die bekannt gute BOB - Qualität ...

3 x Glattleder
1 x Nubuk

Alle ca. 125 / 75, gut erhalten oder noch gar nicht getragen !

Preis ingesamt 50 EUR für alle 4 Bänder inkl. Einwurfeinschreiben ...

207vyi1.jpg

Gruß vom OLLi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry -- sind "natürlich" alle mit 24mm - Anstössen !

Werden nur im 4er Set kpl verkauft.

Gruß vom OLLi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x BOB - Straps ...

4 x BOB - Straps ... - Ähnliche Themen

[Erledigt] Diverse hochwertige PAM Bänder: Hallo, Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Zunächst...
[Erledigt] 24 mm Bänderkonvult, ungetragen, 1 x Canvas, 1 x Vintage Leder: Biete hier 2 ungetragene Bänder mit 24 mm Anstoss. Alle Uhren mit 24 mm Anstoss habe ich verkauft, von daher suchen die beiden einen neuen...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
[Verkauf]

Straps

[Verkauf] Straps: Alles muss raus da ich keine Uhren mehr trage die größer als 42mm sind, dabei sind auch ein paar Straps, alle sind nur sehr wenig getragen, also...
[Erledigt] KONVOLUT (4 Stück) von CANVAS Bändern Miro Straps 22/24 mm TOP: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes KONVOLUT (4 Stück) von Canvas Bändern Miro Straps 22/24 mm mit Dornschliessen an: Die...
Oben