[Erledigt] 4 x BOB - Straps ...

Diskutiere 4 x BOB - Straps ... im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 4 x die bekannt gute BOB - Qualität ... 3 x Glattleder 1 x Nubuk Alle ca. 125 / 75, gut erhalten oder noch gar nicht getragen ! Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 x BOB - Straps ... Beitrag #1
das_olli

das_olli

Themenstarter
4 x die bekannt gute BOB - Qualität ...

3 x Glattleder
1 x Nubuk

Alle ca. 125 / 75, gut erhalten oder noch gar nicht getragen !

Preis ingesamt 50 EUR für alle 4 Bänder inkl. Einwurfeinschreiben ...

207vyi1.jpg

Gruß vom OLLi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Sorry -- sind "natürlich" alle mit 24mm - Anstössen !

Werden nur im 4er Set kpl verkauft.

Gruß vom OLLi

• 4 x BOB - Straps ... Beitrag #2
das_olli

das_olli

Themenstarter
ERLEDIGT - Danke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 x BOB - Straps ...

4 x BOB - Straps ... - Ähnliche Themen

[Verkauf] Bänder Konvult 26 mm, Di Stefano Firenze, Diaboliq Straps, Cracked Ice Leather: Biete hier ein Konvult von 3 Lederarmbändern, alle 26 mm Bandanstoss. 1 X Di Stefano Firenze "Campione", 26/24mm, schwarz mit feiner Textur und...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Der fast heilige Gral aus Hongkong - Parmigiani Tonda GT schwarz PFC910-0000210-B00182: „Wenn man lernt hinzusehen, wird sich die Kunst offenbaren“ - Michel Parmigiani Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Zeitmesser...
[Erledigt] 24 mm Bänderkonvult, ungetragen, 1 x Canvas, 1 x Vintage Leder: Biete hier 2 ungetragene Bänder mit 24 mm Anstoss. Alle Uhren mit 24 mm Anstoss habe ich verkauft, von daher suchen die beiden einen neuen...
[Erledigt] Diverse hochwertige PAM Bänder: Hallo, Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das zu verkaufende Band befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Zunächst...
Oben