[Erledigt] 4 x 20mm Nato

Diskutiere 4 x 20mm Nato im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 4 x 20mm Nato, wie abgebildet Ich würde die Bänder für runde 10 Euro + Briefporto abgeben Privatverkauf, keine Rücknahme, keine...
D

Diver77

Gast
4 x 20mm Nato, wie abgebildet

Ich würde die Bänder für runde 10 Euro + Briefporto abgeben

Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Sachmängelhaftung

img_2473.jpg

Thema:

4 x 20mm Nato

4 x 20mm Nato - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz

[Verkauf] ZuluDiver NATO Band 20mm blau-weiß Strap Hardware Schwarz: Privatverkauf. Vor Löschung wegen nicht-fettem Preis war der Text länger. Sorry aber die Zeit nehme ich mir nicht nochmal. Zuludiver NATO...
  • [Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm

[Erledigt] Zuludiver Horween 346 Nato Armband braun 20mm: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe dementsprechend ohne Rückgabemöglichkeit oder Garantie / Gewährleistung. Servus, ich möchte folgendes...
  • [Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm

[Suche] Squale Rubber, Tropic oder Nato 20mm: Suche ein 20mm-Band für meine Squale, am liebsten klassisch schwarz oder oliv, bitte kein Leder, auch nix bunt gestreiftes, camouflage o.ä. Grüße!
  • [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko, Geckota, ZULUDIVER, NATO: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver

[Verkauf] Zwei Nato 20mm Superstrap und Zuludiver: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier : Ein Superstrap „Vintage Bond" NATO Uhrenarmband Nylon mit Austauschbarer Schließe Poliert in 20mm...