[Erledigt] 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm

Diskutiere 4 wundervolle Nato-Bänder 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da ich keinen Einzelhandel eröffnen möchte, nur im Paket abzugeben. - Nato klassisch in Bondfarben - Nato sommerlich blau/gelb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Hallo Leute,

da ich keinen Einzelhandel eröffnen möchte, nur im Paket abzugeben.
- Nato klassisch in Bondfarben
- Nato sommerlich blau/gelb
- "real Bond" schwarz/rot/grau (dieses war "richtig" teuer)
- Timefactors Speedbird-Nato
Alle in 20mm und ausreichend lang zum zurückfädeln!

Alle sind ungetragen oder schlimmstenfalls 1-2 mal, keinerlei Spuren oder Schäden...auch kein Süff/Schweiß/Dreck

Alle 4 Zusammen für 35 EUR + DHL ...soviel kostete Nummer 3 alleine!

Sollte mir jemand zwischenzeitlich eine preiswerte Sinn mit 20mm andienen, bleiben die Bänder...einziger Verkaufsgrund momentan ist der Mangel an einer 20mm Uhr und ich möchte nicht "nur wegen der Bänder" eine kaufen, da mein Portfolio momentan ganz wohlgeordnet ist.

BJ.Simon

BJ.Simon

Themenstarter
Schnell vorm Sekt zum Rechner gehetzt: Gute Vorsätze für's nächste Jahr -> alles bleibt, kein Verkauf mehr!

ERLEDIGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 wundervolle Nato-Bänder 20mm

4 wundervolle Nato-Bänder 20mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato

[Verkauf] Steinhart Ocean Vintage GMT full set + nato: Diese schöne Steini kann zum zweiten Mal gehen. Zeit für etwas Neues. Die wichtigste Informationen: 1. Marke + Modell: Steinhart Ocean Vintage...
  • [Verkauf] CheapestNatoStraps Nato 22mm olivgrün mit rotem Streifen

[Verkauf] CheapestNatoStraps Nato 22mm olivgrün mit rotem Streifen: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Verkauf] Miros Time Hardcore Nato 22mm navy blue

[Verkauf] Miros Time Hardcore Nato 22mm navy blue: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • [Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv

[Verkauf] ZuluDiver Seatbelt Nato 22mm oliv: Moin, Ich miste meine Bändersammlung etwas aus. Alle drei Bänder sind getragen aber in gutem Zustand. Auf Wunsch wasche ich sie auch noch einmal...
  • Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00

Ein wundervoller Spontankauf: Die Mido Ocean Star Tribute Special Edition - M026.830.11.041.00: Wie ich zu meiner ersten Automatik gekommen bin In den vielen Jahren, in denen ich meine treuen Casio Quarzer mit Saphirglas trug, habe ich mich...