[Erledigt] 4 Uhren nur 20 Euro

Diskutiere 4 Uhren nur 20 Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier 4 Uhren im Set für nur 20 Euro von links nach rechts: - Urban Spirit - Uhr für Ärzte oder Krankenschwestern zum am Kittel tragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Verkaufe hier 4 Uhren im Set für nur 20 Euro

von links nach rechts:

- Urban Spirit

- Uhr für Ärzte oder Krankenschwestern zum am Kittel tragen

- WMC Quarz

- Flair VX 42 Edelstahl 10 ATM

Alle zusammen 20 Euro

die Fliegeruhr ganz links ist nicht teil des Pakets sondern wird getrennt verkauft

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
Verkauft, bitte löschen/verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Uhren nur 20 Euro

4 Uhren nur 20 Euro - Ähnliche Themen

• Automatik Uhr gesucht, mindestens 48 Stunden Laufzeit bis maximal 8.000 Euro , Durchmesser 36mm bis 40 mm

Automatik Uhr gesucht, mindestens 48 Stunden Laufzeit bis maximal 8.000 Euro , Durchmesser 36mm bis 40 mm: Guten Morgen, zur Zeit überlege ich mir, eine Uhr zum nahenden runden Geburtstag zu erwerben. Wichtig wäre, dass sie mindestens 48 Stunden läuft...
  • "Besondere" Uhren unter 500,00 Euro

"Besondere" Uhren unter 500,00 Euro: Frohes Neues Jahr erst einmal! Welche besonderen Uhren unter 1000,00 Euro gibt es eigentlich? Mit "besonders" meine ich Uhren, die eben nicht...
  • Welche Einsteiger-Uhr für 150 Euro ?

Welche Einsteiger-Uhr für 150 Euro ?: Hallo, ich habe mich hier heute angemeldet um einige tipps zum Uhrenkauf zubekommen da ich noch Anfänger bin. ich hatte bisher eine 10 Euro...
  • Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr

Straßenräuber stiehlt 800.000 Euro teure Uhr: Diese Erfahrung musste ein japanischer Geschäftsmann vor seinem Luxushotel in Paris machen. Die RM 51-02 Richard Mille mit Diamanten im Inneren...
  • Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik)

Welche Uhr bis max 5000 euro (Automatik): Schönen Abend zusammen :) Ich heiße Henry und komme aus Dortmund (NRW) bin 24 Jahre alt und hab mittlereile eine neue Liebe nämlich...