[Erledigt] 4 Stahlbänder verschiedene Hersteller

Diskutiere 4 Stahlbänder verschiedene Hersteller im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommen diese 4 Stahlbänder. Beim aufräumen zum Teil wiedergefunden, die Uhren dazu haben schon längst das...
lieberknecht

lieberknecht

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum verkauf kommen diese 4 Stahlbänder.
Beim aufräumen zum Teil wiedergefunden, die Uhren dazu haben schon längst das Zeitliche gesegnet.
Verkauft wird so wie auf den Bildern zu sehen ist.

Kleiner Preis, für alles inklusive Briefversand 14€ !
IMG_5674.jpgIMG_5672.jpg

Thema:

4 Stahlbänder verschiedene Hersteller

4 Stahlbänder verschiedene Hersteller - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock MTG B1000 1AER + Stahlband: Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Casio G-Shock MTG B1000 1AER am org. Gummiband plus einem zusätzlichen org. getragenem Stahlband. Alles...
  • [Suche] H2O Stahlband

[Suche] H2O Stahlband: Liebe Mit-Forianer und -innen, Ich suche für meine H2O-Orca ein, gerne gebrauchtes, silbernes (schwarzes auch gerne) H2O-Stahlband (24mm). Freue...
  • [Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen

[Erledigt] Orient Deep Stahlband 22 mm, passt an verschiedene Referenzen: kaum getragen - volle Länge - für 25,00 € incl. DHL - Versand... fix! Herstellerangaben: passend zu allen FEM65/FAA65 Modellen - Original...
  • [Erledigt] 6 verschiedene Links aus Steinhart Stahlband

[Erledigt] 6 verschiedene Links aus Steinhart Stahlband: Verkaufe diese 6 verschiedene Links aus meinen Steinhart Stahlbändern. Nur komplett. 22 er 10 Euro inkl. Versand als Warensendung
  • [Erledigt] Seiko Stahlband schwarz cerakote beschichtet für verschiedene Diver 22mm

[Erledigt] Seiko Stahlband schwarz cerakote beschichtet für verschiedene Diver 22mm: . . . . verkauft . . . . . Hallo Biete hier ein Seiko Diver Band an . Stammt von einer SRP 227 , passt aber sicherlich auch an andere Modele...