[Erledigt] 4 neue Uhrenetuis mit Reißverschluss, Reiseetui, Tresoretui.

Diskutiere 4 neue Uhrenetuis mit Reißverschluss, Reiseetui, Tresoretui. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich immer wieder 20 und 22mm Bänder, sowie Zubehör einstellen werde. Ich betone ausdrücklich, dies ist eine private Auflösung und kein gewerblicher Verkauf.

Fragen per PN sind natürlich jederzeit willkommen.

4 neue Uhrenetuis mit Reißverschluss, perfekt für Tresor oder Reise. Schaumstoffinlay enhnehmbar, kann verliert werden oder man lässt es ganz weg. Nutze diese Boxen auch und habe den Schaumstoff noch nie genutzt. NP 10,- Euro das Stück
Maße: Höhe ca. 5,0 cm, Länge ca. 10,2 cm, Breite ca. 9,5cm, 51 Gramm

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Preislich dachte ich an 25,00 € incl. Versand als DHL Paket. Verkauf und Versand nur innerhalb der BRD. Zahlbar per Vorkasse

Kein Tausch, reiner Verkauf.

Bilder neu gemacht:

Anhänge

• IMG_3065.jpg
    IMG_3065.jpg
    966,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_3066.jpg
    IMG_3066.jpg
    732 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3067.jpg
    IMG_3067.jpg
    793,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_3068.jpg
    IMG_3068.jpg
    665,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

4 neue Uhrenetuis mit Reißverschluss, Reiseetui, Tresoretui.

4 neue Uhrenetuis mit Reißverschluss, Reiseetui, Tresoretui. - Ähnliche Themen

[Erledigt] neues Natoband von Miros-Time; in Matt, Navy, dunkelblau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Natoband mit 20 mm Stegbreite von Miros Time an. Die Bezeichnung...
[Erledigt] 4 Stück Reiseboxen, auch Einzelverkauf: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual 36 Full Set 116000 LC100 Edelstahl Red Grape v. Mai 2020 neu: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Oyster Perpetual 36 mit einem Zifferblatt in Red Grape zum Verkauf an. Es handelt sich um ein...
[Erledigt] Reiseetui Junghans, neu: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
[Erledigt] Konvolut 11 neue Uhrenständer, Kunststoff transparent mit Sockel.: Ich löse nach und nach meine umfangreiche Bändersammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder, nebst diversem Zubehör zu verkaufen, wird das einige...
Oben