[Erledigt] 4 Natobänder 22mm

Diskutiere 4 Natobänder 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, folgende 4 Natobänder mit einer Breite von jeweils 22 mm könnt ihr für 15€ inkl. Versand erwerben. Privatverkauf, daher keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Moin,
folgende 4 Natobänder mit einer Breite von jeweils 22 mm könnt ihr für 15€ inkl. Versand erwerben.

image.jpg

Privatverkauf, daher keine Rücknahme etc. Versand nach Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Natobänder 22mm

4 Natobänder 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm

[Erledigt] Natoband Bond schwarz-oliv ungetragen 22mm: Hallo, Und wieder dürfen mich einige Bänder verlassen... Heute obengenanntes neues und ungetragenes Nato-Band ....ungetragen und neu ich hätte...
  • [Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm

[Erledigt] original OMEGA Natoband, schwarz-orange, vom 05.10.2019, 22mm: Verkaufe als Privatverkäufer ein original OMEGA Natoband in 22mm. Gekauft am 05.10.2019 in der Omega Boutique in Frankfurt. Zustand ist sehr gut...
  • [Erledigt] Drei Natobänder 22mm

[Erledigt] Drei Natobänder 22mm: Hallo Forum Ich biete hier drei Natobänder in 22mm an. Foto: Alle drei sind neu und ungetragen. Abgabe nur als Konvolut. Festpreis für alle...
  • [Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu

[Reserviert] Natoband 22mm schwarz-grau-orange neu: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Heute gibts ein neues sogar noch verpacktes (wurde nur für die Fotos kurz...
  • [Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm

[Erledigt] 38 Stück, hochwertige Natobänder, 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...